Kantin

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Kantin

Firestorm User

  • Name Kantin
  • Class Warrior
  • Level 6
  • Realm Sethraliss
  • Race Tauren

Recent Profile Visitors

567 profile views
  1. bei mir steht unten im bildschirm herruntergeladene inhalte immer noch auf 0%
  2. Hallo Neo wo her weiß mann denn das man den client vollständig runtergeladen hatt ? oder wo kann mann ihn denn vollständig runterladen ? sorry für die frage ich bin kommplett neu hier
  3. hallo ich suche deutsche spieler zum zusammen spielen ich bin ganz neu hier und bin männlich bin 24 jahre alt und komme aus dem schönen sachsen
  4. Hallo an alle ich bin ein neuer Spieler und ich habe da mal eine frage ich habe den luncher runtergeladen und das spiel instaliert was ich möchte nur wenn ich dann unten auf den bildschirm im wow gehe steht dann herunterladbare inhalte 0% und der sound hängt ab und zu auf es wäre schön wenn ein deutsch-sprachriger spieler oder gilde sich melden würde um mir zu helfen da ich kein englisch kann und mit übersetzer sonst arbeite