Pyrotek

Members
  • Content count

    67
  • Joined

  • Last visited

About Pyrotek

Firestorm User

  • Name Sapgødx
  • Guild Sixth Sense
  • Class Rogue
  • Level 120
  • Realm Sethraliss
  • Race Human

Recent Profile Visitors

1832 profile views
  1. ppl play fs lol and btw i love u wafty and thawg <3
  2. Allianzversichert hat sich aufgelöst wegen privaten problemen. Dann haben wir eine neue Gilde gegründet "Pony Slaystation DE" und dann bin ich mit'n monk kurzzeitig in IOO GCD Arenas gewesen, was aber nicht lange hielt weil ich kein Französisch kann. Deswegen meinte ich, dass du mich lieber mal privat anschreiben solltest
  3. Es war so gedacht, dass wir uns mal zusammen setzen Gildenmeister bis Offiziere und dann mal schaut was man vllt. machen könnte, vllt. mehr zusammen arbeiten und gegenseitig zu helfen.. Kannst mich ja mal Ingame anschreiben "Versacexy" dann können wir alles weitere klären^^
  4. Ich wäre mal dafür, dass wir uns mal zusammen setzen und mal schauen, dass wir mehr als Deutsche zusammen machen als nur eigenes ding durchzuziehen.
  5. 100% siiiickkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk jk die deutschen sind alle ziemlich nett Jebaited
  6. yo luuuuuul
  7. Ich war mal in soulbound. aber spiele nicht mehr aktiv auf Firestorm. Das "popcorn kek" sollte an die kleine diskussion gehen. Furchtlos lel
  8. Popcorn kek
  9. 810+ pvp items? well 810 pvp items sucks..
  10. edit: Mein WoW geht wieder Muss aber jetzt 40 GB neu runterladen RIP #FeelsBadMan
  11. Unsere Deutsche Gilde "TheGermanLegion" ist eig. recht gut dabei ^^ Kann aber atm nicht spielen, weil meine Wow.exe nicht mehr starten will... Da steht immer "Your World of Warcraft Installation got crashed"
  12. u are the only one Developer on Sylvanas ?
  13. WOTLK <3
  14. Ein deutscher :OOO
  15. Can u make me one? For me and my Guild Die Eiserne Front ?