Klenn

Members
  • Content count

    53
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Klenn

Firestorm User

  • Name Rawrpwnzl
  • Guild Furchtlos
  • Class Death knight
  • Level 120
  • Realm Sethraliss
  • Race Night elf

Recent Profile Visitors

529 profile views
  1. guild

    In letzter Zeit ist es etwas ruhiger auf dem Server - Alle warten auf das kommende Update - "Conten Loch". Die Gilde Furchtlos sucht dennoch fleißig nach neuen Mitstreitern! Wenn ihr also auf der Suche nach einer netten deutschen Gilde seid, meldet euch doch einfach hier über`s Forum / unsere Homepage oder haltet ingame die Augen nach unserer Werbung offen - wir posten aktiv im world_de und world_en.
  2. guild

    Noch 4 Tage bis zum Discord-QA über den neuen Content-Patch. Seid ihr auch schon so gespannt wie ich?
  3. Hey, du brauchst einen Char auf mind. Level 70 um einen DH erstellen zu können. LG Rawrpwnzl
  4. tun off wm?
  5. guild

    Wir suchen weiterhin nach tatkräftiger Unterstützung. Einfach hier über`s Forum anschreiben oder ingame in den World-Chats die Augen nach unserer Gildenwerbung offen halten.^^
  6. Glückwunsch!
  7. Danke, können wir brauchen! Schade eigentlich, es wäre wirklich schön, wenn die deutsche Population auf dem Server noch etwas zunehmen würde. Glückwunsch dazu! Mythrax werdet ihr auch recht schnell legen können, denke ich.. gerade nach dem letzten Hotfix, ist er nun echt nicht mehr sonderlich schwer. Es gibt deutlich weniger Adds in den Zwischenphasen und die Sphären gehen nur noch auf Range-Spieler - hier gibt es also viele Möglichkeiten zum "drumherum" spielen, wenn man möchte, kann mir sogar einfach ein paar Ranges als "Opferlämmer" abstellen, die immer wieder von den Sphären betroffen sind, so dass der restliche Raid in Ruhe dem Boss auf die Zwölf hauen kann... wenn man dann noch clean spielt und die Debuffs schön rausgetragen werden, bekommt der gesamte Raid kaum noch Schaden rein.^^ Falls ihr irgendwelche Fragen haben solltet oder mal sehen möchtet, wie wir das so spielen, könnt ihr natürlich gerne nachfragen. Wir streamen ab und an unsere Raidversuche, da findet sich bestimmt noch die ein oder andere Aufnahme von.^^ Na das klingt doch echt gut, freut mich für euch. Somit habt ihr im Moment auf jeden Fall größere Chancen auf den G`huun-Kill, als wir - viel Glück. LG Rawrpwnzl
  8. Hallo, es ist ja nun schon seit längerer Zeit ruhig in diesem Thread. Ich wollte mich mal nach Änderungen/Fortschritt erkundigen. Furchtlos steht weiterhin G`huun im HC-Modus gegenüber. Myhtrax ist nach dem Hotfix für uns recht einfach geworden. Wie schon vor einiger Zeit beschrieben, sind die letzten Uldir Bosse allerdings leider nicht für "kleinere" Raidgruppen ausgelegt. Als Bsp. für G`huun: - Der Raid besteht aus 12 Teilnehmern ° 2 Tanks, 3 Heiler ° 2 DD`s sind auf den oberen Plattformen unterwegs Bleiben also noch ganze 5 DD`s, die sich um die Augen, sowie das HC-Add kümmern müssen (permanent unterbrechen und logischerweise killen), das ist schlichtweg nicht machbar. Uns bricht hier im Moment also unser Pool an aktiven Raidern ein wenig das Genick. Generell habe ich auch das Gefühl, dass momentan weniger "neue" deutsche Spieler auf Firestorm zu finden sind - Sommerloch vllt? @Selera Wie sieht es denn bei euch auf der Hordenseite inzwischen so aus? Wie steht es mit dem Fortschritt bei Innøcent ? Gibt es auf der Hordeseite neue deutsche Gilden? LG Rawrpwnzl
  9. guild

    Danke für das nette Feedback.
  10. Das klingt doch sehr gut, Glückwunsch!
  11. guild

    Wir haben es geschafft! Eine Woche nachdem wir zum ersten Mal Zul bezwungen haben, kommt heute direkt ein weiterer Uldir Boss auf unser Konto - Myhtrax ist gefallen! Der aktuelle Fortschritt sieht also wie folgt aus: Uldir nm 8/8 - clear Uldir hc 7/8
  12. Hallo, das ist doch schon passiert lieber Neo.^^ Wir stehen im Moment bei: nm 8/8 hc 6/8 Dabei wird es aber so wie es im Moment aussieht auch erstmal bleiben... Mythrax hat einen netten PvP-Bug. Im Prinzip, ist es der "normale" PvP-Bug, den wohl viele kennen - sobald ein Spieler durch eine Fähigkeit übernommen und wieder freigegeben wurde, ist dieser nicht mehr heilbar. Das passiert z.B. gerne mal bei Zek`Voz oder auch bei der Herzbanntriade in WM - bei Mythrax besteht das Problem allerdings darin, dass sich der Bug schnell auf den halben Raid ausbreiten kann und somit ist der Boss unspielbar. Aber nun gut, ich habe zu dem Ganzen auch schon diverse Bugtracker-Tickets verfasst und mir wurde mitgeteilt, dass die Devs bereits informiert sind - hoffen wir also auf einen baldigen Fix. Euch -Selera- möchte ich auch zu eurem Fortschritt beglückwünschen! Weiter so, dann holt ihr uns ja vllt wirklich schon bald ein.^^ Was das eig. Thema des Threads angeht, kann ich mich Neo nur anschließen, es wäre wirklich schön, wenn sich hier ein größerer Teil der deutschen Community einbringen würde. LG Rawrpwnzl
  13. guild

    Nach einigen Wochen Übung, ging uns der Boss, dank einer guten Raidaufstellung und ordentlich Schaden, recht leicht von der Hand. Uldir nm 8/8 - clear Uldir hc 6/8
  14. guild

    Konnten wir
  15. guild

    Wir haben es heute geschafft - G`huun ist gefallen und das nach nur 7 Versuchen! Gute Arbeit Leute und weiter so! Uldir nm 8/8 - clear Uldir hc 5/8