Klenn

Members
  • Content count

    44
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Klenn

Firestorm User

  • Name Rawrpwnzl
  • Guild Furchtlos
  • Class Death knight
  • Level 120
  • Realm Sethraliss
  • Race Night elf

Recent Profile Visitors

455 profile views
  1. Das klingt doch sehr gut, Glückwunsch!
  2. guild

    Wir haben es geschafft! Eine Woche nachdem wir zum ersten Mal Zul bezwungen haben, kommt heute direkt ein weiterer Uldir Boss auf unser Konto - Myhtrax ist gefallen! Der aktuelle Fortschritt sieht also wie folgt aus: Uldir nm 8/8 - clear Uldir hc 7/8
  3. Hallo, das ist doch schon passiert lieber Neo.^^ Wir stehen im Moment bei: nm 8/8 hc 6/8 Dabei wird es aber so wie es im Moment aussieht auch erstmal bleiben... Mythrax hat einen netten PvP-Bug. Im Prinzip, ist es der "normale" PvP-Bug, den wohl viele kennen - sobald ein Spieler durch eine Fähigkeit übernommen und wieder freigegeben wurde, ist dieser nicht mehr heilbar. Das passiert z.B. gerne mal bei Zek`Voz oder auch bei der Herzbanntriade in WM - bei Mythrax besteht das Problem allerdings darin, dass sich der Bug schnell auf den halben Raid ausbreiten kann und somit ist der Boss unspielbar. Aber nun gut, ich habe zu dem Ganzen auch schon diverse Bugtracker-Tickets verfasst und mir wurde mitgeteilt, dass die Devs bereits informiert sind - hoffen wir also auf einen baldigen Fix. Euch -Selera- möchte ich auch zu eurem Fortschritt beglückwünschen! Weiter so, dann holt ihr uns ja vllt wirklich schon bald ein.^^ Was das eig. Thema des Threads angeht, kann ich mich Neo nur anschließen, es wäre wirklich schön, wenn sich hier ein größerer Teil der deutschen Community einbringen würde. LG Rawrpwnzl
  4. guild

    Nach einigen Wochen Übung, ging uns der Boss, dank einer guten Raidaufstellung und ordentlich Schaden, recht leicht von der Hand. Uldir nm 8/8 - clear Uldir hc 6/8
  5. guild

    Konnten wir
  6. guild

    Wir haben es heute geschafft - G`huun ist gefallen und das nach nur 7 Versuchen! Gute Arbeit Leute und weiter so! Uldir nm 8/8 - clear Uldir hc 5/8
  7. Hey, tut mir leid zu hören, dass es die Bruderschaft so zerschlagen hat - aber gleichzeitig freut es mich, dass ein Teil von euch sich wieder zusammengefunden hat. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg beim Gildenaufbau! Mythrax und G`huun sind schon recht kniffliig und vor allem nicht für "kleine" Raidgruppen ausgelegt - haben wir auch zu spüren bekommen.^^ Unser aktueller Stand sieht wie folgt aus: Uldir nm 7/8 Uldir hc: 5/8 Neo reagiert bestimmt auch nochmal auf deinen Post. LG Rawrpwnzl
  8. guild

    An unserem Ersten offiziellen Gildenraid im HC-Modus konnten wir gute Ergebnisse erzielen! Einige unserer Raider waren schon in den vergangenen Wochen ab und an in Uldir hc unterwegs und konnten dort bereits die ersten 3 Bosse bezwingen - heute haben wir eine frische ID gestartet und zusätzlich zu den 3 bereits bekannten Bossen konnten wir noch Vectis und Zek`voz erledigen. Genauere Informationen und Bilder dazu, findet man auf unserer Gilden-Homepage. Uldir nm: 7/8 Uldir hc: 5/8
  9. guild

    Hey hey, natürlich kommt es uns eher auf die geistige Reife, als das Alter selbst an. Wir haben über die Zeit allerdings die Erfahrung gemacht, dass es nun mal so ist, dass jüngere Spieler eher an einem "schnelllebigen" Game interessiert sind, was nicht in unser Gildenprofil passt, ältere Spieler sind da in der Regel generell etwas ruhiger und entspannter. Wenn du dich nun fragst warum ausgerechnet 22? Ganz einfach, darauf wurde sich innerhalb eines Gildenmeetings mehrheitlich geeinigt (damals war die Grenze sogar mal noch höher). Es gibt dennoch auch für Spieler unter 22 Jahren eine Möglichkeit uns beizutreten, ich zitiere hier mal einen Ausschnitt aus dem öffentlichen Teil unserer Gilden-Homepage: ____________________________________________________________________________________________________________________________ " Spielerprofil 1)Die Spieler müssen mind. 22 Jahre alt sein oder älter. 2)Die Spieler müssen das Programm "Teamspeak" installiert haben und ein funktionsfähiges Headset besitzen. 3)Die deutsche Sprache muss verstanden werden. Auf die Nationalität kommt es nicht an. Ausnahmeregel für Spieler/innen unter 22 Jahren Ein Spieler unter 22 Jahren kann der Gilde beitreten, wenn Folgende Punkte erfüllt wurden: Ein Spieler, der von 2 Mitgliedern (Rang: Mitglied) der Gilde empfohlen wird, nachdem diese mit besagtem Spieler gute Erfahrungen (Teamspeak) im Spiel gemacht haben. Eigeninitiative des Spielers ist wünschenswert. Der Gildenrat entscheidet abschließend über die Aufnahme." ____________________________________________________________________________________________________________________________ Das heißt also im Prinzip, man würde ein paar Ini`s deines Itemlevels entsprechend mit dir laufen, sich dabei etwas im TS unterhalten und mal sehen wie das ganze so läuft. Wenn du noch Interesse an unserer Gilde haben solltest, kannst du dich ja gerne hier nochmal melden, oder ingame auf die Werbung im world_de oder world_en reagieren und auf den Forumspost hier verweisen. LG Rawrpwnzl
  10. guild

    Soooo, der Erste Gildenraid ist vorbei und wir haben 6/8 Bossen in Uldir nm down. Es hat Spaß gemacht und war aus Sicht der Raidleitung auch ein absoluter Erfolg, weiter so Leute! Der 7. Boss - Mythrax - war aus Zeitgründen leider nicht mehr machbar, außerdem sieht dieser noch ein wenig buggy aus, sofern das schon nach einem Try zu beurteilen ist. Übermorgen geht es für Furchtlos im Kampf gegen die Uldir-Bosse weiter, in dem Sinne: Wir wipen gemeinsam, Wir siegen gemeinsam!
  11. guild

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Nach 2 äußerst erfolgreichen Jahren auf dem Legion-Realm, bin ich froh, dass wir nun unseren Weg zur BFA-Erweiterung gefunden haben. Wir konnten schon einige neue Member gewinnen und freuen uns weiter über Zuwachs! Am 12.05.19 werden wir unsere ersten Versuche in Uldir machen, ich freue mich auf die neue Herausforderung und bin mir sicher, dass wir auch hier bald schon unsere Erfolge verzeichnen können, denn wie immer gilt: Wir wipen gemeinsam, wir siegen gemeinsam!
  12. ^this
  13. After the Aggramar fix it`s kinda boring now... just joking. We did it again - ABT hc clear. Good job guys!
  14. Raids: 1) EN nm & HC 7/7 2) ToV nm 3/3 3) NH nm 10/10 & HC 8/10 4) ToS nm 9/9 & HC 7/9 5) Antorus nm 11/11 & HC 8/11 Update: 5) Antorus HC 9/11
  15. https://firestorm-servers.com/en/news/post/220