nimanox

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

About nimanox

Firestorm User

  • Name Nimapriest
  • Class Priest
  • Level 116
  • Realm Sethraliss

Recent Profile Visitors

822 profile views
  1. naja nach meiner erfahrung gehn kaum neue spieler ins forum und suchen dort gilden die meisten suchen ingame
  2. ja machs doch einfach geh online und mach im global lf german guild und dne haste nen paar
  3. wolsrudel naja ob die gut is ne andere frage... ich bin da eher für "Die Feierabendzocker" gilde
  4. kann mir vllt jemand erklären was es sich mit dem komischen boris aufsich hat ?
  5. ja gibt deutsche horde gilden was den chat angeht kannste knicken . den chat hat irgend ne gilde aufgemacht und keiner weis wer und passwort weis keiner und gms tun da auch nix hab schon nachgefragt ob die das passwort enfernen aber bei channels die von spieler erstellt wurden können se nix machen was schon rasistisch is es gibt nen englischen ,französischen ,russischen,und spanischen offizielen chat aber für die deutschen gibts keinen