Murex221

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Murex221

Firestorm User

  • Name Muracleses
  • Guild Wolfsrudel
  • Class Mage
  • Level 110
  • Realm Sylvanas
  • Race Troll

Recent Profile Visitors

1060 profile views
  1. Nun ist es soweit auch der Server Gul´dan darf sich über eine Deutschsprachige Gilde erfreuen wir sind noch am aufbau der gilde und würden uns über zahlreiche unterstützung freuen . Infos zur Gilde Wir kämpfen auf der seite der allianz um die Eiserne Horde aufzuhalten wir bieten euch das gemeinschaftliche questen in der welt von Dranor und bieten euch unterstützung und hielfe bei fragen . im weitereren verlauf machen wir auch eine stammraid grp auf . Sprechen wir dich an wen ja schick uns ingame eine anfrage Smaragdgarde oder meldet euch bei Murex oder Redbaby im spiel
  2. Nun ist es soweit auch der Server Gul´dan darf sich über eine Deutschsprachige Gilde erfreuen wir sind noch am aufbau der gilde und würden uns über zahlreiche unterstützung freuen . Infos zur Gilde Wir kämpfen auf der seite der allianz um die Eiserne Horde aufzuhalten wir bieten euch das gemeinschaftliche questen in der welt von Dranor und bieten euch unterstützung und hielfe bei fragen . im weitereren verlauf machen wir auch eine stammraid grp auf . Sprechen wir dich an wen ja schick uns ingame eine anfrage Smaragdgarde oder meldet euch bei Murax oder Redbaby im spiel
  3. Hallo ich spiele schon nee zeit auf cata und icc und bin auf der suche nach einer deutschen Gilde .