Makai

Members
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

About Makai

Firestorm User

  • Name Silberice
  • Class Hunter
  • Level 88
  • Realm Sylvanas
  • Race Pandaren

Recent Profile Visitors

566 profile views
  1. Hay hab mal ne frage wo kann man Heilungschancen tränken kaufen als Hordler
  2. hay have exactly the same problem He is not available in my class list
  3. Hay habe Problem mit quest für haustiererkämfe und zwar kann ich sie nicht heilen lassen was sol ich tuhn
  4. Danke aber erst ab Level 70 dan weil Jetzt ist ja noch nicht drine
  5. Hay danke für die Antwort Also mein Problem ist das er nicht in Klasse angezeigt wirt
  6. Hay danke für die Antwort ja klar also muss ja klar aber er scheind er den nur in der lieste bei den Elfen
  7. Danke für deine Antwort Aber müsste der nicht in meiner lieste zu sehen sein so wie der todesritter
  8. Ja aber müsste der in lieste nicht schon sein die Klasse
  9. Hay hab da mal ne frage hab mir jetzt legion runter geladen aber in meiner leiste steht der dämonenjäger nicht wie bekomme ich den bitte hilf mir schnell