2ice0

Members
  • Content count

    755
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About 2ice0

Firestorm User

  • Name Neosilver
  • Guild Furchtlos
  • Class Paladin
  • Level 110
  • Realm Sylvanas
  • Race Human

Recent Profile Visitors

4174 profile views
  1. german

    Update: Gewölbe der Inkarnationen NM: 8/8 Gewölbe der Inkarnationen HC: 5/8 (gildenintern zu acht).
  2. german

    Update: Gewölbe der Inkarnationen NM: 8/8 Gewölbe der Inkarnationen HC: 4/8 (gildenintern zu acht).
  3. german

    Hallo zusammen, letzten Freitag waren wir mal wieder unterwegs und was soll ich sagen, es reicht auch 1 Heiler für die ersten 6 Bosse An dieser Stelle noch mal der Hinweis, wir suchen noch den/ die eine oder andere Verstärkung für unseren Raid und daher auch Leute, die entsprechend ausdauernd sind. Sonst müssen wir wohl zu 8 auch den HC machen
  4. german

    Moin moin und so lief es ... es war einmal am 10.02.2024, dass sich spontan (!) insgesamt 9 Raider fanden, die sich mit großer Begeisterung ins Gewölbe der Inkarnationen auf dem Schwierigkeitsgrad normal stürzten. Zeitweise heilte uns ein einzelner Heiler alles weg, sodass der zweite Heiler auf DD wechseln konnte. Sämtliche Bosse zwangen wir in die Knie und erlangten einen spektakulären Triumph über Razageth! Das alles nur zu 9.! Unglaublich, "Unbeugsam"! Auch an diesem Abend haben wir wieder bewiesen, was in uns steckt! LG Neo
  5. german

    Update! Unser 3. Raid und trotz 2 Server crashes haben wir in 4 Stunden den Normal bereinigt und HC 2/8. Die ersten beiden Bosse im HC lagen im ersten Anlauf, super Leistung. Wir bleiben weiterhin Unbeugsam!
  6. german

    Update! In der zweiten Raid-ID im Gewölbe der Inkarnationen (NM) haben wir den Raid auf normal gecleart. Gewölbe der Inkarnationen (NM): 8/8 -clear- Der Endboss war eine lohnenswerte Herausforderung!
  7. german

    Hallo zusammen! Wir sind weiterhin aktiv auf der Suche nach Leuten, deren Fokus auf dem Raiden liegt. Unser erster Raid-Abend im Gewölbe der Inkarnationen (NM) verlief reibungslos und innerhalb von 4h haben wir: 6/8 Bossen down. Für die Fortsetzung am Sonntag hätten wir noch 2 Bosse frei und dann schauen wir mal ;-) LG Neo
  8. Auf einen guten Start des Projektes!
  9. german

    Die ersten kleinen Schritte in Shadowlands, aber die großen Ziele liegen auf den Dracheninseln! LG Neo
  10. german

    Grüße Abenteurer! Eine Gilde ist immer nur so gut, wie ihre Mitglieder, deren Taten und Verhalten. Hast du Interesse, dich mit uns gemeinsam den Herausforderungen von WoW zu stellen oder begnügst du dich mit den einfachen Dungeons? Wir sind die Feierabend-Gilde 𝖀𝖓𝖇𝖊𝖚𝖌𝖘𝖆𝖒 und suchen deutschsprachige Spieler für die Herausforderungen des PvE-Contents (Dungeons/Raids). Wir wissen, dass junge Spieler oft sehr ambitioniert sind und schnell möglichst weit oben im Game mitmischen wollen. Daher richten wir uns an Spieler, die WoW als das sehen, was es ist - ein Spiel. 𝖀𝖓𝖇𝖊𝖚𝖌𝖘𝖆𝖒 ist keine hardcore progress Raid-Gilde. Deshalb suchen wir Raider, die über einen gewissen Ehrgeiz, eine entsprechende Raid-Disziplin sowie Reaktionszeit verfügen, aber auch Geduld sollte kein Fremdwort sein. Die Gilde befindet sich derzeit im Aufbau und bietet dementsprechend viel Potenzial. Wir teilen unser Wissen bezüglich des Spiels mit dir und nutzen dazu Discord. Wir bieten eine organisierte und strukturierte Gildenumgebung, die Raum für die täglichen Aktionen und das Entdecken von WoW lässt. Stell dich mit uns gemeinsam den Herausforderungen und melde dich bei uns ingame oder übers Forum für ein lockeres Gespräch. Denn.. durch Herausforderungen erreichen wir Episches!
  11. Moin moin und Hallo, Raid-Update: wir konnten nun 5/10 NM im Schloss Nathria besiegen. Mal schauen, wie es dieses Wochenende so laufen wird. ^^ Der Ausbau unserer Raid-Allianz mit einzelnen Spieler wie Gilden schreitet auch voran! LG Neo
  12. Moin moin und hallo, wir freuen uns auf das kommende Feature des Cross-Plays! Was auf dem Offi soo groß angekündigt wird, ist jedoch auf P-Server (insb. auf Firestorm) schon seit Jahren praktizierte Realität. Es freut uns, dass F-Storm hier schneller ist als der Offi und der Spielerbase einen großen Gefallen erweist. LG Neo
  13. Hi, hier ein kleines Update. Letes WE war ein erfolgreiches Raid-Wochenende für uns. Wir haben jetzt 4/6 CN NM down :-) Und wenn der Rest auch noch bug frei gewesen wäre ... Naja aber es ist wie es ist 4/6 NM
  14. Hallo aibatt, und danke für dein Interesse an unserer Gilde. Ich denke, dass es auch auf der Seite der Horde deutsch Gilden gibt. LG Neo
  15. Am ersten Raid letzten Samstag haben wir 2/3 Bossen im Schloss Nathira NM besiegen können! Und dann kam Herman dazu