2ice0

Members
  • Content count

    506
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About 2ice0

Firestorm User

  • Name Neosilver
  • Class Paladin
  • Level 120
  • Realm Sethraliss
  • Race Human

Recent Profile Visitors

2322 profile views
  1. Hallo, ich wollte mal fragen, wie Ihr Eure Lag-Probleme in Raids oder in Gebieten, wo die AOE-Party steigt, in den Griff bekommt? Hier mal meine Einstellungen, mit denen ich recht gut zocken kann. Ja es gibt hier und da mal ein oder zwei Lags, aber es sind keine dauernden Standbilder. Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen gesammelt bzgl. einiger Einstellungsoptionen und ob diese hier auf dem Server funktionieren. Hier mal meine Einstellungen: Meine Standardeinstellungen: Meine Einstellungen im System unter Erweitert Meine "Raid"-Einstellungen: Hier bin ich mir NICHT sicher, ob FS diese überhaupt übernimmt. Da ich keine großen grafischen Änderungen/Abweichungen feststellen konnte, im Vergleich zu meinen Standardeinstellungen. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr der deutschen Community auf dem Server mitteilen könnt, welche Regler/Einstellungen bei euch eine Minderung von Lags bewirkt haben. LG Neo
  2. guild

    Danke, bleib auch Du gesund! Viel Erfolg bei dem nächsten neuen Raid! Wenn alles wie geplant läuft, sehen wir uns in den Schattenlanden :-)
  3. Title: Transmog: Blackhand Doomsaw Type: Shop Description:  Hi, I would like to suggest to put the polearm Blackhand Doomsaw or Lantresor's Warblade at the shop for loyalty points. Ingame you can't optain them. The Questline, started with Do My Eyes Deceive Me for Message to Telaar can't be completed, because the second quest: Not On My Watch! does not work on this Legion Server. Best gerads Neosilver
  4. Hi Pallier, If you are missing a guild with the standards you mentioned, THEN YOUR OPPORTUNITY IS TO form such an English-speaking guild. From my point of view I agree with your following rules: I would like to add one more thing, that the leaders themselves should also follow their own rules. And do not change them / make exceptions if they are not comfortable for them. can not agree with the following suggestions: I mean, in the end, "guild" is the sum of all guild members. Or does that mean that a guild is just the guild master and his few officers? That would mean that in a fictitious guild with only one guild master, 2 officers and 20 members who are the GM and the officer = 3 people have a higher value than the 20 members together. I would rather suggest that the responsibility for impressing lies with the entire guild. So GM, Offi and all members. As a member of a guild you are also a representative of that guild, so why would you exclude them? That depends on how you define an officer's work. If by that you mean giving advice to someone on class defects or giving a clue as to where or how to get material for making things, I would agree. And even if you think that an officer has a duty to assist raids to keep them going or to help organize them. But if you say that an officer has to be the crafting machine of a guild and has to build all things himself to equip (all) guild members, I would deny that understanding. As a guild you can practice almost all professions. Most of them are practiced by your guild members. You can take advantage of these benefits by keeping guild members responsible for keeping the guild/raids running and by suggesting that you trade things in the guild for half the auction house price. To your last words. You have the chance to found such a guild and be its leader. Define your rules for your guild and make your visions come true. It will be a hard work. Do not ask for something that only you can make come true. sincerely Neosilver
  5. Das ist doch die Quest, um von SW/OG nach Neu Dalaran in Legion zu gelangen. Also du solltest schon level 100 sein. Für noch mehr Details bitte Google/ Youtube nutzen LG Neo
  6. Moin, na wie läuft es so? Habe Es gibt auf der Seite der Allianz noch eine weitere deutsche Gilde, mit dem Namen Orden von Azeroth die auch derzeit Werbung für sich machen. Gibt es auf der Seit der Horde auch neue aktive Gilden? LG Neo
  7. Also wenn, dann wird er nur bei den Elfen als Klasse erscheinen. LG Neo
  8. Mich welcher Rasse willst du denn den DH machen? Tipp es gehen nur Elfen LG Neo
  9. The answer is yes, you are. But maybe thier could be a tool like: https://pingzapper.com to help you.
  10. Hi, und willkommen auf Fire Storm, ich hoffe du konntest den Anschluss an eine deutsche Gilde finden. Ansonsten gibt es noch das deutsche Forum hier auf FS. Und sofern du ein Interesse an BFA hegst, kann ich dir auf Seite der Allianz die Gilde Furchtlos als eine Gildenoptionen nennen. Es soll aber auch noch weitere deutsche Gilden auf Sethraliss geben, wie es auf Legion so ausseiht, weiß ich derzeit nicht. LG Neo
  11. Hallo, können wir das Niveau wieder auf die sachliche Ebene zurückführen, danke. Falls Du/Ihr Hilfe beim Kampf mit Zul braucht, dann solltest Du @Florix dieses so formulieren. Eventuell kann man dann Boss-Taktiken hier besprechen oder weiter in die Details gehen, wie: Mindest-Ilvl etc. An dieser Stelle würde ich dann die Spieler der deutsche Community ins Bot holen wollen, die Boss-Taktiken und deren Raidsetups bereitstellen würden. Alles im Allen wäre ich den Diskussionsteilnehmern sehr verbunden, wann sie bei der Wortwahl das Niveau der Grundschule verlassen und in einem sachlicheren Ton ihre Beiträge verfassen. LG und eine gute Diskussion wünscht Neo P.s. Ich bin gerade etwas AFK von FS, aber meinen Thread will ich weiterhin pflegen ;-)
  12. Hallo Selera, das klingt doch recht gut! Glückwunsch zu eurem Fortschritt im HC! Es ist mir nur aufgefallen, dass es recht ruhig in der deutschen community ist. Ein Grund dafür könnte auch sein, dass dieser Post hier einfach mal in die Sethrallis-Sektion gehört. Das checkt aber irgendwie keiner der Moderatoren_Innen. Es würde aber wohl die ganze deutschen Community freuen, wenn mehr Leute an unseren "Lageupdates" teilnehmen würden/könnten. :-) Ich denke, so wenige sind wir gar nicht. Ich drücke Euch weiterhin die Daumen beim HC Raid, Furchtlos hat auch den "Vorsprung" etwas ausbauen können. Aber diese Infos soll die Gildenleitung von Furchtlos verkünden ^^ LG Neo
  13. guild

    Jetzt muss noch der PvP-Bug bei Mythrax behoben werden "Hotfix" Oder es gibt noch eine weitere legitime Lösung für das Problem /den Bug.
  14. Hi, wie ist der Status bei den deutschen Gilden so? Haben sich neue deutsche/deutschsprachige Gilde gebildet? P.s.Falls ein Moderator oder eine Moderatorin dieses Thema auf in die Sethraliss Sektion verschieben könnte, wäre ich sehr dankbar LG Neo
  15. Hallo Selera, ich kann mich den Worten von Klenn nur anschließen. Ich hoffe die Gilde Innøcent wird ihren Weg machen. Ich wünsche Euch alles alles Gute und viel Erfolg in den Raids und im Gildenaufbau! LG Neo