Selera

Members
  • Content count

    43
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Selera

Firestorm User

  • Name Joyride
  • Guild Innøcent
  • Class Shaman
  • Level 120
  • Realm Sethraliss
  • Race Troll

Recent Profile Visitors

1583 profile views
  1. Recht hattest du In unserer gestrigen ID-Fortsetzung haben wir Mythrax dann im vierten Versuch umgehauen. Stehen damit nun also auch bei 8/8NM 7/8HM LG Selera
  2. Hey Ho Rawrpwnzl, Zunächst wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg bei G'hunn HC ! Neue deutsche Gilden wären mir soweit keine bekannt. Was das angeht ist also alles beim Alten. Innøcent hat Zul HC mittlerweile auch schon ein paar Mal gelegt. Mythrax HC haben wir allerdings erst ein oder zwei Mal richtig versucht, da geben wir jetzt Vollgas. Wir haben tatsächlich ordentlich Zuwachs bekommen seit dem letzten Mal. Zum Zeitpunkt des letzten Posts waren wir etwa 11 Leute im HC Raid. Aktuell sind wir um die 15 im HC und im letzten normal Raid waren wir sogar 18 Leute. Tatsächlich waren in beiden Fällen nicht alle möglichen Leute anwesend. Ich kann mich also nicht groß beschweren momentan LG Selera
  3. Wir haben Vectis jetzt auch schon zweimal gelegt. Arbeiten also an Zul NM 8/8 HC 5/8 LG Selera
  4. guild

    Herzlichen Glückwunsch
  5. Hey Neo, Neue (Raid-)Gilden wären mir persönlich auf der Horde-Seite keine weiteren bekannt bisher. Die Bruderschaft hat mittlerweile wieder angefangen aktiver nach Leuten zu suchen, wobei meines Wissens nach noch nicht geraidet wird, Raids aber schon auf dem Plan stehen. Wir, Innøcent, haben Mythrax mittlerweile seit geraumer Zeit down und G'huun auch schon ein paar Mal umgehauen. Zek'Voz liegt, nach einigen trys mit 1%-Wipe, im HC mittlerweile auch. Stehen also bei NM 8/8 HC 4/8 Wir holen also auf Haben unseren Kader auch seit dem letzten Post hier deutlich aufstocken können. Glückwunsch zum Zul HC Kill ! LG Selera
  6. Vielen Dank Ja, dass wir, als eher kleine Raidgruppe, es manchmal etwas schwerer haben ist uns auch aufgefallen. Deshalb freuen wir uns auch über jedes neue Mitglied! Über jedes, das bereits raidfähig ist vielleicht noch ein kleines bisschen mehr Euch wünsche ich ebenfalls viel Glück dabei, die 8/8 im NM voll zu machen und bei eurem weiteren Lauf durch HC LG
  7. Hallöschen, Auf Grund gewisser Unstimmigkeiten (bzw. einer eher inaktiven Gildenleitung) hat sich der raidende Teil der "Bruderschaft" nun in der Gilde "Innøcent" zusammengefunden. Unser erster Raid als "Innøcent" findet kommenden Sonntag statt, da es sich aber, wie schon erwähnt, (beinahe) komplett um den raidenden Teil handelt, kann ich schonmal sagen, dass unser aktueller Progress bei 6/8 NM (Mythrax 5%) und 3/8 HM liegt. Schon zu Zeiten der Bruderschaft konnten wir immer mit 12-15 Mann intern raiden. Grundsätzlich ist jeder deutschsprachige Spieler bei uns Willkommen. Für die Raids gelten aber natürlich bestimmte Voraussetzungen, auf die ich bei Bedarf gerne weiter eingehe Wie läuft es aktuell bei euch, Neo ? LG, Selera
  8. Hey Mymana, Vol'dun is not finished at the moment, so there are (except of 3-4) no quests yet. They are working on it and will implement it with one of the next content updates. Greetz, Selera
  9. Hallöschen, Hier ein noch gar nicht so alter Post von Neosilver aus der Allianzgilde Furchtlos, bezüglich deutschen Gilden auf der Allianzseite. Könnt euch ja einfach mal direkt an diese Gilden wenden Viel Erfolg ! Lg, Selera
  10. Hallöschen Nospace, Was BFA angeht, so kann ich dir sagen gibt es auf der Hordeseite uns, "Die Bruderschaft". Wie es aktuell um andere deutsche Gilden bestellt ist kann ich gar nicht sagen, würde mich aber auch interessieren ! Liebe Grüße, Selera
  11. Erledigt. Willkommen bei der Bruderschaft
  12. Hallöschen Leute, Eure Suche muss uns irgendwie entgangen sein Tatsächlich gibt es uns, "Die Bruderschaft" als aktive Horde-Gilde ;). Solltet ihr noch Interesse haben, könnt Ihr euch immernoch jederzeit melden ! Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und viel Erfolg mit Eurer ! Liebe Grüße, Selera
  13. Hallöschen Kantin, Über den Launcher wird das Spiel glaube ich nur minimal runtergeladen (korrigiert mich jemand, wenn ich falsch liege), d.h dir wird quasi nur das nötigste runtergeladen um zu starten und der Rest wird heruntergeladen während du spielst. Die Anzeige von 0% ist dabei lediglich eine falsche Anzeige. Tatsächlich sind es also nicht 0%. Wenn du das komplette Spiel im vorhinein herunterladen möchtest, dann solltest du dir den Kompletten Client <-- Hier per Torrent herunterladen. Auf welchem Server spielst du denn momentan ? Auf Grund einer anderen Frage von dir würde ich von Sylvanas (Legion) ausgehen? Und Horde oder Allianz ? Liebe Grüße, Selera
  14. Hey, Erstmal Glückwunsch zum HC clear ! "Die Bruderschaft" kommt auch vorwärts. Nach vielen neuen Leuten (teilweise auch gänzlich neuen was Legion / Gewisse Bosse in Antorus betrifft) haben wir letzten Sonntag den NH gecleared und bewegen uns jetzt auch richtig HC. LG Selera
  15. Hey xelite, According to the following statement by 'Moderator Alan' I'd say your character will be deleted. "Source" Greetz, Selera