Kerry1111

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

About Kerry1111

Firestorm User

  • Class Hunter
  • Level 1
  • Realm Sylvanas
  • Race Blood elf

Recent Profile Visitors

649 profile views
  1. Guten Abend Leute Ich überlege, auf dem Server anzufangen. Da ich es aber nicht leiden kann, alleine zu zocken, suche ich eine deutsche Gilde mit TS3 oder vergleichbarem. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Welche Rolle und Klasse ich spiele, ist noch offen. Würde mich dann anpassen, falls etwas bestimmtes in der Gilde fehlt. Kurz zu mir: Mein Name ist Felix und ich bin 22 Jahre alt. Ich spiele seit gut 8 Jahren WoW (mit Pausen). Legion Content kenne ich an sich noch garnicht. Habe zuletzt auf einem Cata-Server gespielt und bevorzuge PVE. Allerdings gegen ein Paar Runden PVP spricht nie etwas . Ich hoffe, dass sich jemand meldet. Mit freundlichen Grüßen Felix aka. Kerry