• Announcements

Tavari

Legion hat deutsche spieler?

79 posts in this topic

Hallo Leute,

Ich sehe das keiner der deutschen diesen Forum teil benutzt deswegen wolte ich damit anfangen! :D

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du weißt, dass das Forum nicht so aktiv ist :D
Aber für alle Deutschen hier: willkommen auf Legion :D

Es gibt auf Legion einige deutsche Gilden, jedoch sind internationale Gilden meist erfolgreicher, zumindest was den PvE-Content betrifft.
Für PvE'ler ist es momentan jedoch relativ egal, welcher Gilde ihr beitretet. Momentan sind nur wenige Dungeons released und EN braucht noch ein wenig.

Ansonsten kann ich einfach den world_de Chat-Channel empfehlen, falls ihr euch in einem rein deutschen Channel unterhalten möchtet.

Edited by Mep
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi, hab seit einiger Zeit nicht mehr gespielt, kann man chars (unkompliziert) auf Sylvanas bringen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst soweit ich weiß einen Charakter kostenlos auf Sylvanas kopieren lassen.
Einfach per Shop "kopieren".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unsere Deutsche Gilde "TheGermanLegion" ist eig. recht gut dabei ^^
Kann aber atm nicht spielen, weil meine Wow.exe nicht mehr starten will... Da steht immer "Your World of Warcraft Installation got crashed" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

edit: Mein WoW geht wieder xD Muss aber jetzt 40 GB neu runterladen RIP #FeelsBadMan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey bin neu auf dem Server irgendeine möglichkeit einer der Gilde beizutreten? WIr müssen ja International mithalten :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 27.11.2016 at 11:43 PM, Rymnor said:

Hallo Leute,

Ich sehe das keiner der deutschen diesen Forum teil benutzt deswegen wolte ich damit anfangen! :D

Warum nutzt keiner diesen Teil ist wohl eher die Frage ? :^)

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

11 hours ago, Tweedy said:

Warum nutzt keiner diesen Teil ist wohl eher die Frage ? :^)

Es konnte erst nicht benutzt werden. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, 

bin seit heute nue hier auf dem server :)

würde auch gerne in ne deutsche gilde :)

Edited by Soulclaw

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

bin hier auf den Servern und auch auf Legion mit meiner kleinen Gilde schon von Anfang an, seit sie es gibt.

Hatte leider so gut wie keinen Kontakt bis her mit anderen Mitspielern.

Gilde ist die Sentinel !

Würde mich freun auch mal etwas von Deutschen hier zu hören und eventuell auch mal was zu unternehmen, sei es auch

erst mal im TS.

Chars hab ich leider zum aufzählen zu viele schon, aber im TS bin ich als Octron zu finden.

Also würde mich auf Deutsche kontakte freun!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Gilde "Soulbound" ( Allianz Gilde) sucht immer neue Deutsche Member ;) Einfach jemand anschreiben, der oder die jenige wird dich/euch schon an die richtigen in der Gilde weiterleiten! :D Teamspeak natürlich vorhanden.. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

sofern Du älter als 22 Jahre bist und Ts + ein funktionierendes Headset hast, ist auch Platz bei "Furchtlos" für Dich!*
Zurzeit  haben wir 15 aktive Spieler, 11 sind auf lvl 110 und haben ein ILVL von mind. 830. 

Wir raiden EN im Normalmodus und stehen bei den Drachen (Ysondre ), somit haben wir schon 4 von 7 auf Farmstatus.

Wir laufen alle mystische Dungeons; Mittwochs oder auch an anderen Tagen, je nach Gruppenabsprache.

Wir laufen HCs täglich, mind. schon einmal für die tägliche Belohnung.

Wir laufen normale Dungeons um die Leute auszurüsten und ihnen im Ts die Instanzen zu erklären und die Leute kennenzulernen!


Es gibt keine Ts-Pflicht, aber beim ersten Mal in normalen Dungeons von Legion ist Ts Pflicht, sowie bei HCs, Mystischen und Raids.
 

Wir sind stark auf PvE fokussiert, aber auch Arena oder BGs machen einige von uns sehr sehr gern.

Bei Interesse einfach im World_en auf die Gildenwerbung von Furchtlos antworten.

 

* Ausnahme für Spieler unter 22 Jahren:

Es gibt z.Z. eine Ausnahme: Dazu müssen mind. zwei Spieler der Gilde Furchtlos vom Rang Mitglied, positiv erklären, dass sie den Gildenanwärter / die Gildenanwärterin trotz seines / ihres jungen Alters in die Gilde aufnehmen wollen.
 

 

LG

Neosilver

WoWScrnShot_040617_192240.jpg

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten tag @2ice0 ,

ich wolte dich fragen was es bringt ein mind. alter festzulegen.

  • Wen du Erwachsene Spieler haben willst ist das alter der Spieler keine rolle.
  • Auf nen Privaten Server sollte man keine Altersbeschränkung haben außer es kommen besondere Themen für die nicht geeignet sind für Spieler unter 18 Jahren

Wen ihr Ausnahmen macht dann bedeutet es das es nicht wirklich Gespräche oder Stuationen gibt die 18+ erfordern.

 

Ich hoffe ich habe dich nicht gestört.

 

Viele Grüße,

Class Master Tavari.

Edited by Tavari
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 hours ago, Tavari said:

Guten tag @2ice0 ,

ich wolte dich fragen was es bringt ein mind. alter festzulegen.

  • Wen du Erwachsene Spieler haben willst ist das alter der Spieler keine rolle.
  • Auf nen Privaten Server sollte man keine Altersbeschränkung haben außer es kommen besondere Themen für die nicht geeignet sind für Spieler unter 18 Jahren

Wen ihr Ausnahmen macht dann bedeutet es das es nicht wirklich Gespräche oder Stuationen gibt die 18+ erfordern.

 

Ich hoffe ich habe dich nicht gestört.

 

Viele Grüße,

Class Master Tavari.

Hallo Tavari,


es ist das Fazit von Erfahrungen, die ich aus vielen Jahren MMORPGS gemacht habe. Und zwar sind junge Spieler eher auf schnelle Erfolge aus und wollen einen Content möglichst schnell, als Erste,  bestreiten.

Dies ist aber nicht die Zielgruppe von Furchtlos. Uns interessieren ältere Spieler, die hier Spielen, um abzuschalten und mit den man langsam den Content erspielen kann. 
Älter Spieler sehen WoW einfach als das, was es ist-- ein Spiel und daher haben diese gar nicht so sehr den Drang es "durchzuspielen". 

Wenn ich jetzt aber 13,10 Jährige oder auch 20 Jährige usw. einlade, dann stehe ich vor dem Problem, diese gegensätzlichen Interessen aus zu balancieren.
An diesem Problem sind schon sehr viele Gilden gescheitert, was ich in meiner MMORPG-Zeit live erleben durfte, aber nie wollte.

Daher hat der Gildengründer mit mir zusammen ein Mind.-Alter von 25 Jahren festgelegt. Nachdem wir immer mehr Spieler wurden, hat der Gildenleiter gefragt, ob das Mind.-Alter so bleiben soll, oder ob es geändert werden soll. 
Die Antwort war ein Absenken des Mind.-Alters. auf 22 Jahren.

Zu deinen Ansicht, 1)" Wen[n] du Erwachsene Spieler haben willst[,] [spielt] ist das alter der Spieler keine rolle."
Ja wonach unterscheiden sich denn dann Erwachsene von Kindern, wenn nicht primär durch das Alter und der damit verbundenen Lebenserfahrung? Ein 16-Jähriger soll dieselbe Einsichtsfähigkeit haben wie ein 35-Jähriger ? 

Zu 2) "Auf nen [einem] Privaten [privaten] Server sollte man keine Altersbeschränkung haben außer es kommen besondere Themen für die nicht geeignet sind für Spieler unter 18 Jahren"
Das ist Deine Ansicht und die darfst Du auch haben, wir haben eine Andere und die ist aus den oben genannten Gründen überzeugender.

Zu 3) "Wen ihr Ausnahmen macht dann bedeutet es das es nicht wirklich Gespräche oder Stuationen [Situationen] gibt die 18+ erfordern."
Wenn wir Ausnahmen machen,dann tun wir dass, weil es der Gildenführung bewusst ist, dass es Spieler auf dem Server gibt, die sich von Anderen positiv abheben und diese eine Chance verdient haben.

Ich hoffe, ich konnte Dir Deine Zweifel und Bedenken nehmen.

Lieben Gruß
Neosilver

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wo genau liegt der unterschied zwischen 20 und 22+?
Ist ja schön und gut mit älteren zu Spielen jedoch 22+ klingt einfach so falsch.
Als ob ein 22Jähriger reifer ist als ein 20Jähriger, sind auch nur 2 "level" mehr nicht.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Gildenmitlgieder haben eine Grenze gesetzt. Und ob ihr, diese Ansicht nun als "richtig" oder "falsch" bewertet ist eure freie Meinung aber für die Gilde Furchtlos total egal!

Die Argumente wurden dargelegt, und wenn ihr sie nachvollziehen könnt, dann freut mich das! Wenn nicht, dann tut es mir leid!
Ein Abweichen von der Regel steht hier im Forum nicht zur Diskussion.

Lieben Gruß
Neosilver

Share this post


Link to post
Share on other sites

Niemand hat gesagt das ihr eure Regeln nun ändern sollt oder?
Also komm mal wieder runter von deinem hohen ross.

Es ist einfach fakt das ihr sagt alles unter 25 (vorher) nun 22+ ist grenzdebil eingeschränkt.
Und zu deinem Argumenten könnte ich auch jenes einfach außerkraft setzen.

Sagen wir mal ein 16 Jähriger kann sehrwohl mehr ahnung vom Leben haben als ein 35Jr.
Wenn man noch mit 35 bei mutti sitzt und h4 kassiert z.B willst du mir sagen das er lebenserfahrung hat?

Es ist euer ding, niemand kritisiert euch jedoch ergibt es in meinen augen kein sinn.
Davon mal ab ist der Post auch im Falschen bereich, schätze dich glücklich das wir kein Deutschen mod haben :^)

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist einfach fakt das ihr sagt alles unter 25 (vorher) nun 22+ ist grenzdebil eingeschränkt.

Quote

Es ist einfach fakt das ihr sagt alles unter 25 (vorher) nun 22+ ist grenzdebil eingeschränk

Fakt ist hier, dass du junge Leute in unserem Namen gerade als grenzdebil, eingeschränkt beleidigst. Und das finde ich mal gar nicht gut!

 

Quote

Und zu deinem Argumenten könnte ich auch jenes einfach außerkraft setzen.

Sagen wir mal ein 16 Jähriger kann sehrwohl mehr ahnung vom Leben haben als ein 35Jr.
Wenn man noch mit 35 bei mutti sitzt und h4 kassiert z.B willst du mir sagen das er lebenserfahrung hat?

Ja.
Lebenserfahrung ist alles das, was man an Erfahrungen in seinem Leben gemacht hat. Mit 35 bist du einfach länger auf dieser Welt, als mit 16.
Es trennen diese beiden fiktiven Personen GANZE 19Jahre!!! Wie soll ein 16-Jähriger denn die Summe an Erfahrungen aufholen, die man in 19 Jahre gemacht hat?
Was versuchst Du eigentlich hier schön zureden?

Ach ja, zu der Sache mit Hartz IV.
Dein Leben kann auch einfach mal scheiße laufen und dann sitzt du halt mit 35 bei Mutti und hast Hartz IV. Niemand ist vor Schicksalsschlägen gewappnet.


Lieben Gruß
Neosilver

 

 

 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Popcorn kek

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 9.5.2017 at 3:26 PM, Pyrotek said:

Popcorn kek

Ist eure Gilde aktiv wenn ich fragen darf? :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 10.5.2017 at 7:01 PM, Nurali36 said:

Ist eure Gilde aktiv wenn ich fragen darf? :)

 

Hallo Nurali36,

falls die Frage sich an die Gilde Furchtlos richtet, so lautet die Antwort:"Ja."
Wir sind aktiv, wir laufen Inis, raiden und machen auch hier und da PvP.

Lieben Gruß

Neosilver

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön zusehen dass es noch aktive Deutsche hier gibt! :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Gilde Soulbound ist auch als Deutsche Gilde bekannt. 
Wir laufen regelmäßig Dungeons(NHC/HC/Myth), Raid (7/7 Emerald Nightmare) und laufen gerne des öfteren PvP :)
Wir haben keine Altereinschränkung, allerdings sollte man ein wenig benehmen mitbringen :D

@Mikrole: Ja es gibt noch Deutsche :D - Bist Dev aufn falschen Realm :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now