Tavari

Legion hat deutsche spieler?

95 posts in this topic

hallo die Gilde "Deutsches Imperium" wurde heute neu eröffnet 

die Gilde befindet sich auf der Allianz seite und ist für anfänger der beste weg sich einzufinden

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe mal ne frage wo krieg ich die fullversion vom server her mir geht das hinterdwonload auf die nerven ... ? und 2. gibt es auch horde gilden ? die deutsch sind und der World_DE channel hat ein passwort wie das ist würde ich auch gern wissen ? danke!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja gibt deutsche horde gilden

was den chat angeht kannste knicken . den chat hat irgend ne gilde aufgemacht und keiner weis wer und passwort weis keiner und gms tun da auch nix hab schon nachgefragt ob die das passwort enfernen aber bei channels die von spieler erstellt wurden können se nix machen was schon rasistisch is es gibt nen englischen ,französischen ,russischen,und spanischen offizielen chat aber für die deutschen gibts keinen 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
19 hours ago, nimanox said:

ja gibt deutsche horde gilden

was den chat angeht kannste knicken . den chat hat irgend ne gilde aufgemacht und keiner weis wer und passwort weis keiner und gms tun da auch nix hab schon nachgefragt ob die das passwort enfernen aber bei channels die von spieler erstellt wurden können se nix machen was schon rasistisch is es gibt nen englischen ,französischen ,russischen,und spanischen offizielen chat aber für die deutschen gibts keinen 

 

hi,

habt ihr versucht einen "neuen" World_de / WORLD_de oder World_GER -Channel zu erstellen, ohne ein Passwort?

LG
Neosilver

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, ich  würde auch gerne auf dem Legion Server spielen.
Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung: "The CAS system was unable to initialize: ClientHandler: initilization error: failed fetching the CDN configurationfile

...."

Habt ihr eine idee, was ich da machen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Tomzilla,

hier mal zwei Links, vllt. helfen diese dir.

 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey 2ice0,

erstmal danke! Aber leider bekomme ich bei mir den schreibgeschützt Haken nicht so einfach entfernt.
Und meine müden Augen haben in deinen links dafür gerade keine passende lösung finden können.
Auch Dr. Google konnte mir nicht weiterhelfen.
Ich versuche mein glück morgen noch einmal. Eventuell klappt es ja, wenn ich was wacher bin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

es ist mal wieder an der Zeit nachzufragen, welche aktiven Gilden es für deutsche Spieler noch gibt.
Weiß da jemand etwas?
Ich weiß nur von Furchtlos und Allianzversichert auf der Allianzseite.
Wie schaut es auf der Hordenseite so aus?

LG
Neosilver 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wäre mal dafür, dass wir uns mal zusammen setzen und mal schauen, dass wir mehr als Deutsche zusammen machen als nur eigenes ding durchzuziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Pyrotek,

deine Idee klingt so ganz gut. An was hast du gedacht oder war das nur so ein Denkanstoß?

LG
Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war so gedacht, dass wir uns mal zusammen setzen 
Gildenmeister bis Offiziere und dann mal schaut was man vllt. machen könnte, vllt. mehr zusammen arbeiten und gegenseitig zu helfen.. 

Kannst mich ja mal Ingame anschreiben "Versacexy" dann können wir alles weitere klären^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

also klingt es doch eher nach einer Annäherung von nur zwei Gilden.
 

On 6.11.2018 at 5:29 PM, Pyrotek said:

Ich wäre mal dafür, dass wir uns mal zusammen setzen und mal schauen, dass wir mehr als Deutsche zusammen machen als nur eigenes ding durchzuziehen.

Weil der ganze Satz und insbesondere der Nebensatz klingt nach einer serverweiten Zusammenkunft von deutschen Spielern und dem Ausloten von Gemeinsamkeiten und Möglichkeiten.

Das finde ich schade, ich persönlich wäre eher an etwas serverweitem interessiert. Aber das ist nur meine Ansicht.


Mich würde generell interessieren, ob nur die Gilde Furchtlos als deutschsprachige Gilde: Kontinuierlich, planmäßig und mit einem Raidkonzept Raids durchführt, welche man im PvE-Ranking von FS einsehen kann, oder ob es mittlerweile auch Gilden gibt, die vergleichbare Fortschritte erzielen können.
 

Ich habe mal die Gildenleitung von Furchtlos auf deinen Post hier aufmerksam gemacht. Man wird also darüber in der nächsten Zeit sprechen :-)

Würde mich freuen auch von anderen deutschen oder deutschsprachigen Spielern/Gilden hier im Forum was zu hören, auch wenn es in die Richtung von Raids und geht.

 


LG
Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 7.11.2018 at 6:57 PM, Pyrotek said:

Es war so gedacht, dass wir uns mal zusammen setzen 
Gildenmeister bis Offiziere und dann mal schaut was man vllt. machen könnte, vllt. mehr zusammen arbeiten und gegenseitig zu helfen.. 

Kannst mich ja mal Ingame anschreiben "Versacexy" dann können wir alles weitere klären^^

hi,

seit deinem Post hast du mit dem Monk schon drei mal die Gilde gewechselt, daher bin ich jetzt etwas irritiert und frage mich, welche Gildenmeister und Offiziere welcher Gilden sollen sich da nun zusammensetzten?
Die von Allianzversicht oder die von Pony Slaystation DE oder die von  IOO GCD Arenas und Furchtlos?
Eine Aufklärung wäre da schon wünschenswert.

LG
Neo

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allianzversichert hat sich aufgelöst wegen privaten problemen. Dann haben wir eine neue Gilde gegründet "Pony Slaystation DE" und dann bin ich mit'n monk kurzzeitig in IOO GCD Arenas gewesen, was aber nicht lange hielt weil ich kein Französisch kann.

Deswegen meinte ich, dass du mich lieber mal privat anschreiben solltest :D
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi hab erst neu auf firestorm angefangen spiele legion auf sylvanas und suche eine deutsche gilde wäre cool wenn sich wer meldet :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo tsukiha,

Die Horde-Gilde "Die Bruderschaft" ist stets auf der Suche nach neuen Leuten. Wenn du magst, schreib einfach mal einen von uns an und dir wird dann weitergeholfen ;)

 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich wollte nur mal so fragen, wie der aktuelle Stand an aktiven Gilden auf Sylvanas (Horde und Ally) so ist.
Es freut mich, dass auch Leute von der Hordenseite diesen Forumsabschnitt mit Leben füllen.
Soweit ich weiß, gibt es auf der Seite der Allianz: PinkfluffyUnicorns und Furchtlos
Wie sieht es bei der Horde aus? Gibt es neben der Bruderschaft noch weitere aktive Gilden?
Ich hatte mal von Wolfsrudel gehört, gibt es die noch?

Wäre super, wenn wir hier eine aktive deutsche Community aufbauen könnten (und ja, unter uns wird es bestimmt auch schwarze Schafe geben).
Aber über Ton-/ Wortwahl bekommen wir das bestimmt auch in den Griff.

LG
Neosilver

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Ho,

Von Wolfsrudel hab ich persönlich in letzter Zeit kaum noch etwas gehört.

Aktuell sieht man im Worldchat immer mal wieder die No Pants Crew, die wohl sowohl deutsch- als auch englischsprachige Mitglieder suchen.

 

Grüße,

Selera

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Selera,

und danke für deine Info. Gibt es auf der Seite der Horde einen World_de, den jeder auch betreten kann
oder ist es noch immer so, wie ich es gehört habe, dass man den World_de mit einem Passwort versehen hat?

Oder gibt es auf der Seite der Horde keine Kommunikationsmöglichkeit in der deutschen Sprache?

Mein Ziel wäre es, die deutsche Community auf diesem Server etwas mehr zu versammeln und so aufzustellen, wie es bei den Spaniern, Russen und co. aussieht. 

LG
Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Neo,

Also mit einem Password ist der Channel nicht versehen, allerdings sind da im Schnitt meist so 4-5 Leute drin.

Würde ihn daher eher als (überwiegend) nicht besonders existent beschrieben ^^

 

Lg,

Selera

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Selera,

bei uns sind da schon mehr im World_de, aber man verhält sich eher ruhig ^^

LG
Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

na wie ist der Stand der Dinge? Was gibt es so an Neuigkeiten in der deutschen Community auf Sylvanas?
Wir konnten gestern Antorus HC clearen, obwohl der Kampf bei Aggramar mit den Adds, wie im mystischen Modus ist.
Sofern man den Boss im HC versucht, sollt man immer mal im Bugtracker schauen, ob dieser Bug gefixt wurde. Ansonsten kann man sich gleich die Guides für Aggramar -mystisch- anschauen.

LG
Neo  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir werden in laufe der Zeit bugs von den Raids / Dungeon fixen, aber momentan haben wir noch BfA im Fokus damit alles gut geht bis zum vollen release. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey,
Erstmal Glückwunsch zum HC clear !
"Die Bruderschaft" kommt auch vorwärts.

Nach vielen neuen Leuten (teilweise auch gänzlich neuen was Legion / Gewisse Bosse in Antorus betrifft) haben wir letzten Sonntag den NH gecleared und bewegen uns jetzt auch richtig HC.

 

LG
Selera

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now