Tavari

Legion hat deutsche spieler?

95 posts in this topic

On 10.5.2017 at 7:01 PM, Nurali36 said:

Ist eure Gilde aktiv wenn ich fragen darf? :)

 

Ich war mal in soulbound. aber spiele nicht mehr aktiv auf Firestorm.
Das "popcorn kek" sollte an die kleine diskussion gehen. 

Furchtlos lel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah okay. :D Dann noch viel Spaß dir Bruder.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 18.5.2017 at 5:50 PM, Pyrotek said:

Ich war mal in soulbound. aber spiele nicht mehr aktiv auf Firestorm.
Das "popcorn kek" sollte an die kleine diskussion gehen. 

Furchtlos lel

Furrrrrrchtlos, kek :`)

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 14.5.2017 at 2:45 AM, Eisenpanda said:

Die Gilde Soulbound ist auch als Deutsche Gilde bekannt. 
Wir laufen regelmäßig Dungeons(NHC/HC/Myth), Raid (7/7 Emerald Nightmare) und laufen gerne des öfteren PvP :)
Wir haben keine Altereinschränkung, allerdings sollte man ein wenig benehmen mitbringen :D

@Mikrole: Ja es gibt noch Deutsche :D - Bist Dev aufn falschen Realm :P

Warum Falscher Realm? Bin für MoP, WoD und Legion. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 26.5.2017 at 4:45 AM, Tweedy said:

Furrrrrrchtlos, kek :`)

yo luuuuuul

Share this post


Link to post
Share on other sites

moin

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

100% siiiickkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

jk die deutschen sind alle ziemlich nett Jebaited 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich "Spätzünder" finde diesen Thread erst jetzt^^, ist denn noch eine dieser Gilden aktiv am Member suchen (ILvL 840+)?

Thegermanlegion/Soulbound/Furchtlos

Wo ist denn der richtige Platz für Gildenwerbung?

Lg,

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Averluna,

Furchtlos ist aktiv! 
Ist halt die Frage nach was für einer Gilde du suchst. 

LG
Neosilver

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe dir eine PN gesendet.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

moinsen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, also <Soulbound> sucht immer aktive Member. Wie haben mittlerweile Emerald nightmare auf NhC / HC 7/7 fertig und halten uns zurzeit mit PvP u.o Mythics über wasser ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön zu hören, dass es noch mehr von euch gibt^^. Wo schreibt ihr alle eigentlich Gildenwerbung aus? Liest das jemand, wenn ich im "world_de" schreibe?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wir bei Furchtlos haben in der Regel alle den deutschen und englischen world_chanel aktiv und verfolgen auch das ein oder andere Geschriebene.

mfg Medevas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
4 hours ago, Natturissa said:

Hallo zusammen

 

 

hi, willkommen auf Sylvans ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

Neosilver?? Eine Frage.... Seid ihr eine Allianzgilde oder Hordegilde?? 

Gruss Naturina

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
4 hours ago, Sandiska said:

Hallo zusammen ich suche eine deutsche gilde auf der Ally seite ich wechsel heute abend rüber und würde mich freuen gleich in einer gilde begrüsst zu werden :)

Willkommen dann bei der Allianz :-)
Sofern du Interesse an unserer Gilde hast: Mind. 22Jahre alt bist, Ts und ein Headset hast, welches auch funktioniert, sehen wir dich heute Abend dann bei uns.

Über eine Nachricht ingame würde ich mich freuen.

Bis heute Abend dann.

Lieben Gruß

Neosilver

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

gibt es sonst noch deutsche Spieler ohne Gilde?

Nach meinem Wissensstand gibt es drei oder vier aktive deutsche/ deutschsprachige Gilden auf der Allianzseite: Furchtlos, Soulbound, Der Smaragdgrüne Orden und die goldenen Drachen.

Wie sieht es eigentlich auf der Hordenseite aus?
Jeder der auf Sylvanas joined, sollte die Möglichkeit haben eine passende Gilde für sich zu finden.

 

LG
Neosilver

Share this post


Link to post
Share on other sites

guten morgen ;)

 

ich bin neu auf dem server, spiele legion auf horde seite, und bin auf der suche nach einer deutschen gilde, oder einer gilde mit deutschen membern

 

beste grüße, helmi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Morgen und ein herzliches Willkommen auf Sylvanas GBTAzrael,

wir sind eine deutschsprachige Gilde, auf der Seite der Allianz. 

Ich weiß nicht, welche aktiven Gilden es auf der Seite der Horde gibt. Ich habe mal von einer Gilde mit dem Namen Wolfsrudel gehört auf der Seite der Horde, aber ob die noch aktiv ist, weiß ich nicht. Du kannst aber im World_en bzw. World_de ingame fragen ob du in eine Gilde eingeladen werden kannst. P.s. Im World_en darf man nur auf englisch schreiben.

Falls du mehr Infos zu unserer Gilde haben willst: http://furchtlos.shivtr.com/forum_threads/2672847?last_or_unread=true

Lieben Gruß

Neosilver

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke für die antwort und das willkommen ;)

 

 

ok danke, dann schaue ich mich mal um.

leider scheint es das ich ein passwort für den channel World_de brauche, kann mir da jemand helfen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi GBTAzrael,

ich kenne das Passwort für den World_de auf der Seite der Horde nicht. Ich wusste auch gar nicht, dass man da eines braucht.

Auf der Seite der Allianz ist kein Passwort nötig.

 

LG
Neosilver

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now