Sign in to follow this  
Followers 0
Smell

[German Guild] Exodus sucht DICH!

12 posts in this topic

Guten Abend,

hiermit suche ich derweil einige Spieler um eine Gilde zusammen zu erstellen. Folgende Ränge sind noch zu vergeben:

  • Offiziere [übernehmen die Aufgaben der Gildenmeister, wenn er nicht anwesend ist]
  • Anwärter [führen Gespräche bei neuen Mitglieder um die dann in die Gilde einzuladen]
  • Schatzmeister [ist für die finanzielle der Gilde sowie der Bank zuständig]
  • Raidleiter [spricht für sich, leitet den Schlachtzug und erstellt die passende Gruppe]

 

Die Gildenvorstellung

 

1. Allgemeines
2. Engere Beschreibung
3. Aufnahmekriterien
4. Teamspeak³/Homepage
5. Besonderheiten
6. Schlusswort


1. Allgemeines:
Die Gilde Exodus ist eine Allianz-Gilde. Ihr Gründungsdatum war der 31. März 2017. 


2. Engere Beschreibung:
Die Exodus-Gildenbank besitzt 7 Fächer.
Wenn man neu in die Gilde kommt, ist man zwei Woche lang auf dem Rang "Probe Mitglied" und der Gildenrat sowie die Member aus der Gilde werden ein Auge auf euch werfen. Falls ihr euch nicht daneben benehmt werdet ihr zum Mitglied. Zudem werden Vorbereitung auf den aktuelle Content sowie mystisch Dungeon gemacht.


Aktivitäten:
- Vorbereitung für die kommenden Raid's/mystische Dungeon

- Im PVP (Schlachtfeld + Arena) trifft man uns auch öfters, meistens auch am Wochenende. 

3. Aufnahmekriterien:
Um bei uns aufgenommen zu werden, solltet ihr folgende Eigenschaften mitbringen:

- Freundlich
- Lernfähig (nicht mosern wenn man mal kritisiert wird)
- Zuverlässig
- Motiviert + ehrgeizig
- Disziplin + geistige Reife (am Abend kann das
Niveau gerne mal sinken ;)

Zusätzlich solltet ihr Folgendes besitzen:
- Teamspeak³
- am besten ein funktionierendes Mikrofon , ansonsten ein Headset oder Boxen zum Zuhören


4. Teamspeak³/Homepage
Zum Teamspeak³: Wir haben ein eigenes Teamspeak³ Server.


5. Besonderheiten:
Was bei uns besonders ist... 

Zum einen unsere Spontanität - wenn genügend Leute online sind, wird drüber diskutiert, worauf wir Lust haben und dann wird gemeinsam geraidet/PvP gemacht, um den größtmöglichen Spaß für alle Beteiligten rauszuholen.


6. Schlusswort: 
Und wem diese Gildenvorstellung zusagt, kann sich gerne ingame bei Iynn, "Name der Offiziere" und "Name der Anwärter" melden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Update: 06.04.2017
Gesucht wird 1 sec Tank mit DD Specc, 2 Healer [pref. Paladin, Priester] aber auch gern andere Klassen, 3 meele DD's, 3 range DD's.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Update: 22.07.2017
wieder am Aufbau! Seit ein Teil des großen!

Leider mussten wir den Teamspeak Server aufgeben, dafür bieten wir derweil einen Discord Server an als Alternative. ;)

Edited by Smell

Share this post


Link to post
Share on other sites

Update 23.01.2017

Wir sind nun auf der Hordenseite anzutreffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Update 10.07.2017

Suchen weiterhin neue Member die gewillt sind EN im HC zu legen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Update 04.08.2017

Gesucht werden:

  • Druide ~ Schutz (high)
  • Druide ~ Wiederherstellung (high)
  • Druide ~ Gleichgewicht (middle)

 

  • Priester ~ Heilig (high)
  • Priester ~ Schatten (high)

 

  • Krieger ~ Schutz (high)
  • Krieger ~ Furor (middle)

 

  • Magier ~ Arkan, Frost, Feuer (high)

 

  • Schamane ~ Wiederherstellung (high)
  • Schamane ~ Elementar (high)

 

Alle weiteren Klassen sind gern gesehen. Schurken sind für's Raidkader voll.

 

Greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Smell ich habe jetzt schon ewig diese Lynn in der FL und ich habe sie noch nie Online gesehen weswegen ich mich Wundere ob ich einfach Unlucky mit den Onlinezeiten bin oder ob sie wirklich so inaktiv ist. Gibt es noch eine andere Möglichkeit euch zu Kontaktieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Där Däutshe wie ich sehe bist du auf der Allianz, seit dem 23.01.2017 sind wir auf der Hordenseite.

Dort kannst du uns gerne kontaktieren. Dein Ansprechpartner wären unter anderem: Nynros (Priester), Anubiele (Paladin), Zerotox (Krieger), Xaryuq (Schurke) oder Riikudou (Priester).

 

Greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey smell sucht ihr noch leute ? 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey ist die Gilde noch Aktiv? würde mich über eine einladung freuen ing: Sebbii

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heyho

Kann man ein gesprech auf im ts führen? wenn es möglich ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fange jetzt wieder an WoW hier zu spielen :) Also bin noch kein ober pro aber würde gerne in eure Gilde :) Wenn es möglich ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0