Sign in to follow this  
Followers 0
Murex221

Deutsche Gilde Gul´dan

2 posts in this topic

Nun ist es soweit auch der Server Gul´dan darf sich über eine Deutschsprachige Gilde
erfreuen wir sind noch am aufbau der gilde und würden uns über zahlreiche unterstützung freuen .
Infos zur Gilde
Wir kämpfen auf der seite der allianz um die Eiserne Horde aufzuhalten
wir bieten euch das gemeinschaftliche questen in der welt von Dranor und bieten euch unterstützung und hielfe bei fragen .
im weitereren verlauf machen wir auch eine stammraid grp auf .
Sprechen wir dich an wen ja schick uns ingame eine anfrage Smaragdgarde oder meldet euch bei Murax oder Redbaby im spiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0