Addra

deutsche gilde [Gilde] German Prophecy sucht...

9 posts in this topic

Die letzte verbleibende deutsche Gilde "German Prophecy" öffnet wieder ihre Rekrutierungpforte. Jeder deutschsprachige Spieler ist herzlich willkommen!

Ziele der Gilde:

  • aktives Zusammenspiel
  • Gründung einer Stammraidgruppe
  • uvm.

Weitere Infos könnt ihr unter dem Beitrag oder ingame erhalten! Bei Interesse schreibt einfach ingame einen Ansprechpartner an!

Ansprechpartner:

  • Naminia
  • Galaycia

Wir freuen uns auf euch!

 

 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein weiterer Ansprechpartner für euch ist auch Asamya!

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 27.3.2018 at 0:46 PM, Addra said:

Die letzte verbleibende deutsche Gilde "German Prophecy" öffnet wieder ihre Rekrutierungpforte. Jeder deutschsprachige Spieler ist herzlich willkommen!

Ziele der Gilde:

  • aktives Zusammenspiel
  • Gründung einer Stammraidgruppe
  • uvm.

Weitere Infos könnt ihr unter dem Beitrag oder ingame erhalten! Bei Interesse schreibt einfach ingame einen Ansprechpartner an!

Ansprechpartner:

  • Naminia
  • Galaycia

Wir freuen uns auf euch!

 

 

Hi Addra, ist dieser Post noch aktuell? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn der Beitrag noch Aktuell sein sollte, wäre ich auch sehr interessiert

 

MFG Photem =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beitrag is noch aktuell. Aktuell suchen wir verstärkt nach PvE-Spielern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, ich hätte auch interesse, an wen muss ich mich wenden und welche Fraktion spielt ihr?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leute. Bin heute zufällig auf diesen Server gestoßen und muss sagen das mir die ersten Minuten echt mega Spaß machen... hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet da ich bisher nur RisingGods und den Offi kenne :D Beide beehre ich aber schon ein Weilchen nicht mehr :)
Ich würde mich euch gern als Tankadin anschließen wollen und euch später wenn ich auf Lvl bin gern unterstützen.... habe 6 Jahre Offi-Erfahrung als Tankadin (4 davon MainTank in Stamm) und ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.

Ich melde mich per Brief oder Wisper wenn ich euch Online sehen sollte.

Noch kurz zu mir: Ich bin Eric, 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Dresden :)

 

Freue mich schon wenn es klappt... MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre auch dabei !!!

10 Jahre WoW Erfahrung aber der Offi macht keinen Spass mehr und nun zurück zum lieblings Addon !!!

Hab erfahrung als Leader Orga etc.

Wäre gerne dabei ;)

Lg Benny

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, ich und meine Brüder wären interessiert

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now