Sign in to follow this  
Followers 0
2ice0

PTR 7.3.5

7 posts in this topic

Hallo,

ich wollte fragen, wer noch sich den PTR anschauen wird? Oder ist der für die deutsche Community eher egal?

Vielleicht wollt ihr ja eure Erfahrungen vom PTR hier mit anderen teilen? Was ist buggy, was läuft echt gut? Natürlich wäre es top, wenn ihr den von FS erstellen Bugtracker nutzt.
Hier sind eigentlich eure Meinungen und unkomplizierten Erfahrungen gewünscht. Also es muss gar nicht so formell sein, wie es imi Bugtracker von FS zu sein hat.


LG
Neosilver

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werd' paar dinge aufjedenfall abchecken die eventuell mit 7.3.5 gefixt wurden.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier mal eine Info von einem unserer Gildenmitglieder,

die Quest für das Bufffood für Meisterschaft +300 geht auch nicht auf dem PTR. Soweit die Info eines meiner Gildenmember.

Es ist aber schon irgendwie sehr ... bemerkenswert, dass eine solche Quest schon länger als 1 Jahr buggy ist.

LG
Neosilver

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hello this forum is only for english. If you need any help then write english

Share this post


Link to post
Share on other sites

This is the German Forum or not ?!? so whats the problem...

Edited by saitek45

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 19.4.2018 at 9:56 AM, Rogueter said:

Hello this forum is only for english. If you need any help then write english

Nein Rogueter da liegst du falsch!
In diesem Forumsteil darf man nur auf deutsch schreiben.

Ich wünsche dir noch Viel Spaß und Erfolg auf Sylvanas.

P.s. Kann ein GM den Post Rogueter löschen und meinen dann auch.
Wir respektieren die Sprachen im World_en/World_fr/World_esp und auch die Sprachregeln in diesen Foren, gleiches erwarten wir dann auch bei unserem Forumsteil.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,
hat sonst  noch jemand Erfahrungen mit dem PTR gemacht? Und mag diese hier Teilen? Es muss nicht so aussehen wie im Bugtracker.
Die Infos dürfen auch informeller sein :-)
Wie sieht es bei dir aus Florix, was hast du so testen können?

LG
Neosilver

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0