2ice0

BFA Closed Beta-Einladung

10 posts in this topic

Hallo,

ist ein deutscher Spieler schon auf dem BFA Test-Server drauf und kann so erste Eindrücke schildern?
Vllt. mit Video oder Stream ? :D

Mir ist schon klar, dass nicht alles bug frei ist, aber es wäre ganz interessant zu wissen, wie Euer erster Eindruck von FS - BFA so ist. (Natürlich darf auch ein GM seine Eindrücke mitteilen)
Vielleicht tut man damit auch der ganzen deutschen Community einen Gefallen. :-)

LG
Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich habe ein paar Infos bekommen zum Thema BfA, ich würde sie hier mal darstellen, was mir so geschrieben wurde. 
Für alle die, die noch keinen BfA-Key erhalten haben, kann dieses ja ein erste Eindruck darstellen.

Ein großer Dank geht an Trashmob, der sich die Mühe gemacht hat und die Infos zusammengetragen hat.

On 26.2.2019 at 7:19 PM, Trashmob said:

Ich habe am 25.02. abends eine Einladung erhalten. Congratulations, you have been chosen ! Es wurde kein Code verschickt sondern einfach der Account freigeschaltet.

Wie schon bei Legion sind einige Gebiete (der nördliche Teil) noch unbesiedelt, Questen geht aber recht gut. Es rennen etliche 120er rum und auch nach Dungeon runs wird eifrig gesucht. Das Itemlevel wurde überarbeitet und man startet mit ca 180 und arbeitet sich hoch. Natürlich sind noch nicht alle Quests vorhanden bzw Quests sind da, aber questitems nicht vorhanden. Man kann sich aberr das ganze mal chillig anschauen und testen. da der komplette Account zur Verfügung steht, kann man die ganzen Chars einsetzen. im großen und ganzen wie legion start. 2 gebiete zum leveln und rumtreiben. rest dann so pö a pö

Gruß

WoWScrnShot_022619_191648.jpg

WoWScrnShot_022619_191736.jpg

WoWScrnShot_022619_191616.jpg

LG
Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich konnte heute überraschenderweise auf den BfA-Server conneceten. Ich habe an keiner Key-Verlosung teilgenommen.
Ich habe auch keine Post von FS bekommen, aber scheinbar gehöre ich zu den glücklichen 1000 Spielern, die die closed beta sich anschauen dürfen.
Für Euch kann das bedeuten, dass ihr es einfach mal versuchen könnt auf den BfA-Server zu connecten. Zu verlieren habt ihr halt nichts, und wenn es nicht klappt, dann halt nicht.

Zur mir noch einen Hinweis: Da ich mich zuerst meiner Gilde gegenüber verpflichtet sehe und wir noch nicht über den BfA-Content  gesprochen haben, werde ich wohl nur erst den Content downloaden. Aber noch nicht BfA erkunden. 
 

Aber an alle die Spieler, die auf die closed Beta von FS-BfA zugriff haben, bitte teil und doch Eure Erfahrungen hier in Kurzform mit. Dann haben auch die etwas von der closed beta, die nicht daran teilnehmen können.
Auch über ingame Streams wird man sich hier bestimmt freuen ;)

LG
Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ab Montag den 4.3.19 können wohl alle auf den BfA-Server, laut der Nachricht von FS.
 

Quote
fb-picture_little.png
Firestorm International
March 1, 2019
Greetings, everyone!

The time has come. The Open Beta for Battle for Azeroth will get released to everyone this Monday 4th at 14:00 (2pm) server time.
Come back to Azeroth and start your new adventures and challenges with all the content we have to offer!
The download guide for the Battle for Azeroth client is here: http://fstorm.cc/EN-BFA-Download
You can read more about the Closed Beta and it's content here: http://fstorm.cc/EN-BFA

See you all in there.

Ich kam auf die Idee zum Leveln Überschüssiger Trank des beschleunigten Lernens nutzen zu wollen. Vielleicht klappt das ja in BfA.
Man kommt an den ganz gut ran, über die Garnision.

LG
Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Trank funktioniert nicht über Level 99. (Falls doch behebe ich es x) )

 

Viel Spaß und Gruß,

Misahky :)

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön, dass wir hier die Aufmerksamkeit eines Developers erhalten :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Misahky,

gibt es Neuigkeiten, wie lange die open Beta laufen wird und wann der "Char wipe" kommt?

LG
Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

HIII guys , i just want to ask.... when you make a new caracter on BFA open beta,.... and you lvl it to 120... when beta is over... will you loose your caracter ??? will it be back to lvl 1 ?????????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey xelite,
According to the following statement by 'Moderator Alan' I'd say your character will be deleted.

On 3.3.2019 at 5:16 PM, Alan said:

Hello,

Your progress from the beta closed or open will no be saved. 

If they are kept then why have an open beta in the first place, why not just go from closed beta to released.. ?

"Source"

 

Greetz,

Selera

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

sad , now i dont want to play beta anymore

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now