Lycon

Legion Dämonen Jäger

7 posts in this topic

Guten Morgen ich wollte einmal erfragen warum bei Legion der Dämonen Jäger nicht in der Charakterauswahl ist. Lieben Gruß Lycon

Edited by Lycon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pls put this topic into the german section.

As far as I know, you need to unlock DH. How you had to unlock the DK at the time of Wotlk.
But at least you should see the DH-Class, maybe your client has not yet been fully downloaded.full downloaded.

P.s.  If you write something in a language other than English, you should consider the localized part of Firestorm, so that in your case you get your answers in German.

 

LG
Neo

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo noch mal ich habe mir nun den vollständigen Client von Legion heruntergeladen. Der DH wird aber nach wie vor nicht in der Charakterwahl angezeigt, siehe auch Anhang. https://www.bilder-upload.eu/bild-09a30a-1552174056.png.html Meine Frage nun woran liegt das. LG Lycon

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 9.3.2019 at 10:45, 2ice0 said:

Bitte setzen Sie dieses Thema in den deutschen Bereich.

Soweit ich weiß, müssen Sie DH freischalten. Wie Sie den DK zum Zeitpunkt von Wotlk freischalten mussten.
Zumindest sollten Sie die DH-Klasse sehen, vielleicht wurde Ihr Client noch nicht vollständig heruntergeladen. Vollständiger Download.

Ps Wenn Sie etwas in einer anderen Sprache als Englisch schreiben, sollten Sie den lokalisierten Teil von Firestorm in Betracht ziehen, damit Sie in Ihrem Fall Ihre Antworten auf Deutsch erhalten.

 

LG
Neo

 Hallo Neo wo her weiß mann denn das man den client vollständig runtergeladen hatt ? oder wo kann mann ihn denn vollständig runterladen ? sorry für die frage ich bin kommplett neu hier

Share this post


Link to post
Share on other sites
26 minutes ago, Kantin said:

 Hallo Neo woher weiß ihr Mann den Client vollständig runtergeladen hatt? oder wo kann mann ihn denn vollständig runterladen? sorry für die frage ich bin kommplett neu hier

bei mir steht unten im bildschirm herruntergeladene inhalte immer noch auf 0%

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kantin,
Du kannst über den Launcher von FS das Spiel spielen und gleichzeitig downloaden. Das kann ab und zu dazu führen, dass die Dungeons erst noch geladen werden müssen, bevor du die NPC darin sehen kannst.

Oder du nutzt den Torrentlink um gleich alles zu ziehen.

Hier findest du den FS-Browser oder den Torrentlink
https://firestorm-servers.com/en/welcome/play

LG
Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now