Kantin

Download

2 posts in this topic

Hallo an alle ich bin ein neuer Spieler und ich habe da mal eine frage ich habe den luncher runtergeladen und das spiel instaliert was ich möchte nur wenn ich dann unten auf den bildschirm im wow gehe steht dann  herunterladbare inhalte 0% und der sound hängt ab und zu auf es wäre schön wenn ein deutsch-sprachriger spieler oder gilde sich melden würde um mir zu helfen da ich kein englisch kann und mit übersetzer sonst arbeite

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallöschen Kantin,
Über den Launcher wird das Spiel glaube ich nur minimal runtergeladen (korrigiert mich jemand, wenn ich falsch liege), d.h dir wird quasi nur das nötigste runtergeladen um zu starten und der Rest wird heruntergeladen während du spielst. Die Anzeige von 0% ist dabei lediglich eine falsche Anzeige. Tatsächlich sind es also nicht 0%.

Wenn du das komplette Spiel im vorhinein herunterladen möchtest, dann solltest du dir den Kompletten Client  <-- Hier per Torrent herunterladen.

Auf welchem Server spielst du denn momentan ? Auf Grund einer anderen Frage von dir würde ich von Sylvanas (Legion) ausgehen?
Und Horde oder Allianz ?

Liebe Grüße,

Selera

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now