• Announcements

    • Ouroboros

      Are you protected ?   11/05/18

      Your account security is important, read our guideline here :   
    • Otacon

      International Game Master Recruitment — Sethraliss & Sylvanas & Garrosh and Gul'dan   06/23/19

      Firestorm International is looking for Game Masters for Sethraliss, Sylvanas, Garrosh and Gul'dan. We're currently looking for members from the North American and Oceania region that wish to join our staff team. Each Game Master will be providing assistance to players through whispers, forums, and TeamSpeak.  Remember that there are requirements for the position. By signing up for the position you will gain experience with working in a team, and much more. Please put an effort into your application as we provide the general format for you and all you do is have to fill it in. Click here to read the requirements and apply!

15 posts in this topic

Furchtlos-Banner.png

Furchtlos is looking for german speaking People at the age of 22+
You should have Teamspeak and a working headset.

We are Looking for all classes!
As far as the content is available, we run nh, hc & mythical dungeons and raids.
If you already have BFA experience, then this is good but not necessarily a prerequisite.
We share our knowledge about BFA and the server with you.

After two successful years on Sylvanas, we have now set foot on BFA.
And we will face the new challenges here!


For more Informations you can: contact us via pn or ingame wisper/mail or look at :http://www.furchtlos.shivtr.com/forums

~Furchtlos~
Wir wipen gemeinsam, Wir siegen gemeinsam!

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi ich bin Medevas und freue mich nach 2 erfolgreichen Jahren auf dem Legionserver, nun auch in Battle for Azeroth gemeinsam mit der Gilde Furchtlos neue Abenteuer zu erleben und neue Herausforderungen zu bestehen. Natürlich ist das wie ein kleiner Neuanfang zum Start einer Erweiterung, aber wir haben viele tatkräftige Mitglieder mitgebracht und werden auch in der neuen Erweiterung bestehen. Wenn auch ihr Lust habt ein Teil davon zu werden könnt ihr mich gern im Spiel anschreiben. Aber am besten haltet ihr einfach die Augen im Chat offen wo mit großer Wahrscheinlichkeit unsere Gildenwerbung auftauchen wird.

Wir wipen gemeinsam, wir siegen gemeinsam!

Beste Grüße, Medevas.

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Nach 2 äußerst erfolgreichen Jahren auf dem Legion-Realm, bin ich froh, dass wir nun unseren Weg zur BFA-Erweiterung gefunden haben.
Wir konnten schon einige neue Member gewinnen und freuen uns weiter über Zuwachs!
Am 12.05.19 werden wir unsere ersten Versuche in Uldir machen, ich freue mich auf die neue Herausforderung und bin mir sicher, dass wir auch hier bald schon unsere Erfolge verzeichnen können, denn wie immer gilt:
Wir wipen gemeinsam, wir siegen gemeinsam!

 

 

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soooo, der Erste Gildenraid ist vorbei und wir haben 6/8 Bossen in Uldir nm down.
Es hat Spaß gemacht und war aus Sicht der Raidleitung auch ein absoluter Erfolg, weiter so Leute!
Der 7. Boss - Mythrax -  war aus Zeitgründen leider nicht mehr machbar, außerdem sieht dieser noch ein wenig buggy aus, sofern das schon nach einem Try zu beurteilen ist.

Übermorgen geht es für Furchtlos im Kampf gegen die Uldir-Bosse weiter, in dem Sinne:
Wir wipen gemeinsam, Wir siegen gemeinsam!

 

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites
19 hours ago, Klenn said:

Soooo, der Erste Gildenraid ist vorbei und wir haben 6/8 Bossen in Uldir nm down.
Es hat Spaß gemacht und war aus Sicht der Raidleitung auch ein absoluter Erfolg, weiter so Leute!
Der 7. Boss - Mythrax -  war aus Zeitgründen leider nicht mehr machbar, außerdem sieht dieser noch ein wenig buggy aus, sofern das schon nach einem Try zu beurteilen ist.

Übermorgen geht es für Furchtlos im Kampf gegen die Uldir-Bosse weiter, in dem Sinne:
Wir wipen gemeinsam, Wir siegen gemeinsam!

 

Wir haben unsere Gruppenfotos von den Bosskills nicht gemacht xD
 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

On 13.5.2019 at 6:17 PM, 2ice0 said:

Wir haben unsere Gruppenfotos von den Bosskills nicht gemacht xD

Am nächsten Sonntag geht es weiter mit dem Versuch in Uldir aufzuräumen, dann bleibt sicher der ein oder andere Moment für ein Foto. ;)

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben inzwischen viele neue Spieler für uns gewinnen können, ich hoffe es folgen noch mehr. Wer interessiert ist, kann sich gern bei uns melden und wir schauen gemeinsam obs passt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,
wollte nur fragen warum die Gilde immer noch so eine hohe altersbeschränkung hat, da es eigentlich auf die Geistige reife ankommt und nicht aus das Alter.
Wenn ihr es vielleicht mal runterschraubt auf 19, würde ich mir die Gilde mal anschauen und aktiv mitmachen.

Auf den Server habe ich noch nicht viel in Raids gelegt aber aufn Offi habe ich Uldir durchgemacht und ein bisschen von der neuen Raid und bin danach gequittet.
Als beweis :
https://imgur.com/gcmjUyM
 

Ich hoffe wir können uns vielleicht auf eine Probezeit oder so einigen. 

Viele Grüße
Tavari

 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

On 26.5.2019 at 9:13 PM, Tavari said:

Hallo,
wollte nur fragen warum die Gilde immer noch so eine hohe altersbeschränkung hat, da es eigentlich auf die Geistige reife ankommt und nicht aus das Alter.
Wenn ihr es vielleicht mal runterschraubt auf 19, würde ich mir die Gilde mal anschauen und aktiv mitmachen.

Auf den Server habe ich noch nicht viel in Raids gelegt aber aufn Offi habe ich Uldir durchgemacht und ein bisschen von der neuen Raid und bin danach gequittet.
Als beweis :
https://imgur.com/gcmjUyM
 

Ich hoffe wir können uns vielleicht auf eine Probezeit oder so einigen. 

Viele Grüße
Tavari

 

Hey hey,

natürlich kommt es uns eher auf die geistige Reife, als das Alter selbst an.
Wir haben über die Zeit allerdings die Erfahrung gemacht, dass es nun mal so ist, dass jüngere Spieler eher an einem "schnelllebigen" Game interessiert sind, was nicht in unser Gildenprofil passt, ältere Spieler sind da in der Regel generell etwas ruhiger und entspannter.
Wenn du dich nun fragst warum ausgerechnet 22?
Ganz einfach, darauf wurde sich innerhalb eines Gildenmeetings mehrheitlich geeinigt (damals war die Grenze sogar mal noch höher).
Es gibt dennoch auch für Spieler unter 22 Jahren eine Möglichkeit uns beizutreten, ich zitiere hier mal einen Ausschnitt aus dem öffentlichen Teil unserer Gilden-Homepage:
____________________________________________________________________________________________________________________________

" Spielerprofil


1)Die Spieler müssen mind. 22 Jahre alt sein oder älter.

2)Die Spieler müssen das Programm "Teamspeak" installiert haben und ein funktionsfähiges Headset besitzen.

3)Die deutsche Sprache muss verstanden werden. Auf die Nationalität kommt es nicht an.



Ausnahmeregel für Spieler/innen unter 22 Jahren

Ein Spieler unter 22 Jahren kann der Gilde beitreten, wenn Folgende Punkte erfüllt wurden:

Ein Spieler, der von 2 Mitgliedern (Rang: Mitglied) der Gilde empfohlen wird, nachdem diese mit besagtem Spieler gute Erfahrungen (Teamspeak) im Spiel gemacht haben.
Eigeninitiative des Spielers ist wünschenswert.
Der Gildenrat entscheidet abschließend über die Aufnahme."
____________________________________________________________________________________________________________________________

Das heißt also im Prinzip, man würde ein paar Ini`s deines Itemlevels entsprechend mit dir laufen, sich dabei etwas im TS unterhalten und mal sehen wie das ganze so läuft.
Wenn du noch Interesse an unserer Gilde haben solltest, kannst du dich ja gerne hier nochmal melden, oder ingame auf die Werbung im world_de oder world_en reagieren und auf den Forumspost hier verweisen.

 

LG
Rawrpwnzl

 

 

 

 

Edited by Klenn
Changed something
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Mittwoch gibts also das nächste Update auf Sethralis, ich hätte mir zwar lieber die Inseln und die Warfront gewünscht aber das ist wohl Rosinenpickerei. Also mal schauen wie lang der patch vorhält. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

gestern war ein echt guter Raidabend für uns. Wir haben uns trotz Server downs den Weg bis zu G'huun (Uldir normal) gebahnt und er wird bestimmt auch bald liegen!

LG
Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

An unserem Ersten offiziellen Gildenraid im HC-Modus konnten wir gute Ergebnisse erzielen!
Einige unserer Raider waren schon in den vergangenen Wochen ab und an in Uldir hc unterwegs und konnten dort bereits die ersten 3 Bosse bezwingen - heute haben wir eine frische ID gestartet und zusätzlich zu den 3 bereits bekannten Bossen konnten wir noch Vectis und Zek`voz erledigen.
Genauere Informationen und Bilder dazu, findet man auf unserer Gilden-Homepage.

 

Uldir nm: 7/8
Uldir hc: 5/8

 

 

 

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben es heute geschafft - G`huun ist gefallen und das nach nur 7 Versuchen!
Gute Arbeit Leute und weiter so!

Uldir nm 8/8 - clear
Uldir hc 5/8

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf geht´s in eine Neue ID mal sehen ob wir an unsere Leistung der letzten Woche anknüpfen und G´huun erneut in den Staub treten können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
11 hours ago, Aryman said:

Auf geht´s in eine Neue ID mal sehen ob wir an unsere Leistung der letzten Woche anknüpfen und G´huun erneut in den Staub treten können.

Konnten wir ;)

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now