2ice0

guild Alliance Furchtlos

92 posts in this topic

Guten Morgen,

ich habe vor ein paar Tagen neu auf eurem Server angefangen und bin noch auf der Suche nach einer deutschen Gilde.
Bringe Erfahrungen von verschiedenen Patchständen mit und möchte nun mal was akutelles Spielen :D, am liebsten nicht allein.

Die drei Dinge des Spielerprofis werden von mir erfüllt und sind vorhanden.

Freue mich wenn Ihr euch melde, gern  ingame an Pumbä oder Keklor.

Bis dahin einen erfolgreichen Tag!

 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, zuerst einmal vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde. Gern stehen wir dir Rede und Antwort in einem TS-Gespräch. Achte dafür einfach auf den world_en und den world_de, dort findest du regelmäßig unsere Gildenwerbung und somit auch gleich einen Ansprechpartner. Also bis bald im Teamspeak ;)

 

mfg Medevas

Edited by Aryman
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

So morgen gehts wieder auf nach Uldir HC, ich wünschte wir hätten schon Oktober noch 6 Wochen bis zu neuem Content. Ein guter Zeitpunkt um sich eine nette Gilde zu suchen um die kommenden Abenteuer gemeinsam zu bestreiten, also meldet euch wir freuen uns immer über Zuwachs. \o/ 

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch 4 Tage bis zum Discord-QA über den neuen Content-Patch.
Seid ihr auch schon so gespannt wie ich? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

In letzter Zeit ist es etwas ruhiger auf dem Server - Alle warten auf das kommende Update - "Conten Loch". :D
Die Gilde Furchtlos sucht dennoch fleißig nach neuen Mitstreitern!
Wenn ihr also auf der Suche nach einer netten deutschen Gilde seid, meldet euch doch einfach hier über`s Forum / unsere Homepage oder haltet ingame die Augen nach unserer Werbung offen  - wir posten aktiv im world_de und world_en.

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon eine Weile her seit meinem Letzten Post hier ;)

Bald ist es soweit! Endlich etwas neuer Content, ich hoffe der bringt wieder Schwung auf den Server. Ein guter Zeitpunkt sich nach einer netten Gilde umzuschauen um gemeinsam neue Abenteuer zu erleben. Schließt euch uns an - jeder ist willkommen der mindestens 22 Jahre alt ist. (Wer natürlich von vorn herein gut zu uns passt kann evtl. auch auf eine Ausnahme hoffen). Ihr solltet bereit sein "Teamspeak 3" zu nutzen und Spaß am Spiel haben der Rest kommt dann von ganz allein. Meldet euch einfach bei uns, hier oder ingame auf unsere Werbung im Chat. 

Wir freuen uns über jeden Interessenten ;)

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, zählt ihr auch schon die Stunden bis zum Update? War echt ne Durststrecke aber nun geht´s hoffentlich wieder bergauf also rüstet euch und schließt euch uns an.

Edited by Aryman
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin, bin seit gestern auf dem Server und würde mich gern euch anschließen sobald die Server wieder online sind :D Hab auch offi server bereits meine Erfahrungen in bfa gesammelt ;) 

 

Grüße Grimside aka Jan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen bei Furchtlos^^

Edited by Aryman
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben Neuigkeiten!
Nach einer kleinen Raidpause in den vergangenen Wochen (Content-Loch), konnten wir heute bei unserem ersten Versuch im neuen Raid direkt gute Ergebnisse erzielen.
Wir konnten den ersten Wing des nm Modus ohne größere Probleme clearen und im Anschluss haben wir auch noch 2 von 3 möglichen Bossen im hc Modus besiegt!
Es sind zwar noch einige Fähigkeiten etwas verbuggt, wodurch der Kampf gegen den zweiten Boss -Die Jadefeuermeister- recht stressig ist, aber nach zahlreichen Versuchen und Taktikanpassungen konnten wir auch diese bezwingen.
Alle Raider haben heute gutes Durchthaltevermögen bewiesen, weiter so!
Screens von den Boss-Kills, sind wie immer auf unserer Homepage zu finden.

Also:
BoD nm 3/3
BoD hc: 2/3

 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unser Raid gestern war wieder ein voller Erfolg.
Wir konnten den nm Modus recht schnell durchspielen und auch die ersten beiden Bosse im hc Modus, waren wieder schnell besiegt - so blieb also ein wenig Zeit, für weitere Versuche auf den dritten HC-Boss.
Wir haben unsere Taktik einige Male überarbeitet und letztlich auch gute Ergebnisse erzielen können, ich denke also, dass auch bald der dritte Boss fallen wird.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und es ist soweit - wie bereits erwartet, hat Grong heute seine Banane bekommen und schläft nun friedlich. :D

BoD nm 3/3
BoD hc: 3/3

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

So  auf gehts in eine neue Raidwoche, hoffentlich genau so erfolgreich wie die letzte Woche. Nur schade, dass Firestorm sich so viel Zeit lässt mit den verbleibenden Bossen. 

Edited by Aryman
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch eine Woche dann tummeln wir uns als Hordler in Dazar´alor -  natürlich nur innerhalb des Raids, also bleibt alles beim alten wir halten der Allianz die Treue...

Und wie immer gilt, wer Interesse hat uns beizutreten, kann sich gern in-Game bei uns melden - die Werbung läuft regelmäßig im Chat.

man sieht sich ;)

Edited by Aryman
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok kleine Richtigstellung - wie ich eben heraus gelesen habe wechselt im nächsten Wing nur die Horde die Fraktion und wir haben dafür im letzten Flügel das Vergnügen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern haben wir uns zum ersten Mal den neuen Wing von BoD im nm Modus angeschaut.
Leider ist noch vieles recht verbuggt, so dass das Raiderlebnis eher durchwachsen war - nähere Infos dazu auf unserer Homepage.

Dennoch:
BoD nm 5/6
BoD hc: 3/6

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Gilde Furchtlos wünscht allen ein erfolgreiches 2020 ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach einer Raidpause über den Jahreswechsel, haben wir uns gestern Abend erstmals dem neuen Wing im HC-Modus gestellt.
Leider kam es zu einigen Schwierigkeiten mit der Opulenz - eine Fähigkeit war extrem verbuggt (mehr dazu auf unserer Homepage).
Nach einer Taktikanpassung, um mit dieser Fähigkeit umzugehen, konnten wir den Boss nach einigen Versuchen bezwingen!
Auch der nächste Boss - die Konklave - wurde besiegt!
Da wir nun wissen, wie man das Problem mit der Opulenz regeln kann, sind wir guter Dinge, nächste Woche etwas schneller zu sein und somit bis zum nächsten Boss vordringen zu können.
Gute Arbeit Leute, gerade gestern hat sich unser Durchhaltevermögen und unser Gildenmotto mal wieder bezahlt gemacht:
Wir wipen gemeinsam, wir siegen gemeinsam!

BoD nm 5/6
BoD hc: 5/6

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unser Raidabend war wieder ein voller Erfolg.
Wir konnten den vorerst letzten Boss im nm Modus bezwingen und auch im hc Modus konnten wir schon einige Versuche wagen.

BoD nm 6/6
BoD hc: 5/6

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch im hc Modus konnten wir den vorerst letzten Boss bezwingen.

BoD nm 6/6
BoD hc: 6/6

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Durch einen Schwung neuer Member können wir uns über ein reges Gildenleben freuen. Wenn auch Ihr daran teilhaben wollt meldet euch doch einfach bei uns. Die Werbung im en und im de läuft in der Regel viertelstündlich. 

Mfg 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen, leider haben wir es bisher nicht schaffen können den 3. Flügel in BoD abzuschließen, jedoch bleiben wir am Ball und beißen uns da definitiv durch. Meldet euch bei uns, wenn auch ihr Lust habt euch den Fortschritt im PvE-Content zu erarbeiten. Wir freuen uns über jeden Interessenten.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kleines Update: BoD/NH - 8/9; BoD/HC - 6/9

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der letzte Teil in BoD hat es echt in sich, auch diese Woche leider kein Fortschritt im HC Mode. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt denn im NM wartet zum ersten Mal Jaina auf uns... bin gespannt wie ein Flitzebogen xD ich freue mich drauf... 

Also wenn ihr solche Momente mit uns teilen möchtet meldet euch einfach bei uns. Unsere Werbung läuft häufig im world_en und world_de - wir sehen uns ingame ;)

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier einmal die Namen der Leute mit Berechtigung zum einladen in unsere Gilde:

Velafee, Monkahontas, Phelosa, Rawrpwnzl, Hæggard, Safti, Noxula, Wandermaus, Medevas, Xrasalghul

aber auch alle anderen Gildenmitglieder leiten euch sicher gern an einen Ansprechpartner weiter.

 

MfG Wandermaus

 

 

 

Edited by Aryman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now