2ice0

guild Alliance Furchtlos

92 posts in this topic

Wir haben Neuigkeiten, was unseren Raidfortschritt betrifft.
In letzter Zeit war es hier etwas ruhiger, da uns der letzte Wing von BoD ganz schön zum Schwitzen gebracht hat.
Die 3 letzten Bosse des Raids haben es wirklich in sich.
Gestern ist es uns aber endlich gelungen den NM-Modus zu clearen!
Sicher wird nun auch bald der HC-Modus folgen.
Nähere Informationen, sowie Screens zu dem Fight finden sich auf unserer Homepage.

BoD nm 9/9 - clear
BoD hc: 6/9

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben es geschafft Mekkadrill im HC-Modus zu bezwingen!

BoD nm 9/9 - clear
BoD hc 7/9

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute ist es uns gelungen in BoD auch die letzten beiden Bosse auf die Bretter zu schicken, somit 9/9 im heroischen Modus. Glückwunsch an alle beteiligten es war wieder ein sehr schöner Raidabend. 

Mit dem clear hört unsere Reise natürlich nicht auf und darum suchen wir auch weiter Verstärkung für unsere Reihen. Also achtet auf den "world_en" und den "world_de" wo wir regelmäßig nach Leuten suchen.

mfg Wandermaus/Medevas

Edited by Aryman
2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen, ein wenig angestaubt unser letzter post ;) aber das liegt eher an der Content-Dürre im Moment. 

Viele treten daher in letzter Zeit ein wenig kürzer aber wir bleiben am Ball und überstehen auch diese Phase. 

Bleibt nur zu sagen: "Bleibt daheim wenn´s geht, und was noch wichtiger ist bleibt gesund." 

Wir sehen uns... :) 

mfg Medevas

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Aryman said:

Bleibt nur zu sagen: "Bleibt daheim wenn´s geht, und was noch wichtiger ist bleibt gesund." 

Danke, bleib auch Du gesund!
Viel Erfolg bei dem nächsten neuen Raid! 
Wenn alles wie geplant läuft, sehen wir uns in den Schattenlanden :-)

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
4 hours ago, 2ice0 said:

Danke, bleib auch Du gesund!
Viel Erfolg bei dem nächsten neuen Raid! 
Wenn alles wie geplant läuft, sehen wir uns in den Schattenlanden :-)

Lieben Dank Neo, würde mich freuen wenn du wirklich wieder zu uns stoßen würdest, aber bis dahin fließt leider noch sehr viel Wasser bergab.

:) 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sooo... heute Abend geht es dann für Furchtlos auch mit dem neuen Content los.
Der neue Raid (CoS) bietet zwar nur 2 Bosse, allerdings sollen diese ganz schön schwer sein - ich bin gespannt.

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen, 

es ist ein wenig ruhig geworden um "Furchtlos" aber keine sorge wir sind nicht verschwunden. Vielmehr haben wir den Betrieb etwas runtergefahren und genießen individuell die Zeit bis patch 8.2 - jedoch nur um dann mit gewohnter Frische und Beständigkeit wieder gemeinsam durchzustarten. Bis dahin genießt das tolle Wetter und lasst euch von derzeitigen Einschränkungen des täglichen Lebens nicht den Spaß verderben. Bleibt gesund!

Bis bald, 

Medevas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist eure Gilde auch tot ? sehe keinen mehr von euch ?
so gut alle deutschen gilden sind weg und german slayers kann man ja ganz vergessen vermissen die alte zeit zwischen euch und den Orden von Azeroth :D Wir sind wieder aktiv Der Orden falls jemand interesse hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Mvexee,

ich glaube du hast da etwas falsch verstanden die Gilde ist nicht tot :) wir haben uns lediglich entschieden etwas kürzer zu treten bis neuer Content da ist. Niemand hat etwas davon wenn wir uns ID für ID weiter durchschleppen obwohl gerade keiner wirklich Lust hat wärend der Contentdürre. Also Sparflamme an und jeder macht bissle was alternatives und verdirbt sich nicht gänzlich die Freude am Server. "Die alte Zeit zwischen Orden und Furchtlos" gab es nie - jedenfalls nicht auf Seiten von Furchtlos. Wie auch immer wünsche ich euch viel erfolg bei eurem vierten? oder doch schon fünften Anlauf? vielleicht klappts ja diesmal. ;) 

mfg Medevas

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

So warten wir also alle ganz gespannt auf 8.2 - wann wird wohl endlich was angekündigt von Firestorm. Auf was freut ihr euch denn am meisten? Bei mir ist es das Fliegen und die neuen Gebiete. Würd gern ein paar Gedanken lesen. 

Bis bald mal wieder, 

Medevas. 

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mitte Juni und weiterhin kein Ton vom Contentupdate. Ein wenig traurig aber nicht zu ändern. So heißt es wohl weiter Geduld  zu bewahren bis wir endlich wieder durchstarten...

Lasst den Kopf nicht hängen, bleibt gesund und bis demnächst...

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tick... Tack... Tick... Tack..., nicht mehr lang Leute ihr wisst ja - SOOOOOOOOOOON ;)

 

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es läuft wieder, so langsam kommen alle zusammen und nächsten Sonntag starten wir mit unserem ersten Raid nach der Pause, mit anderen Worten "Wir sind wieder am Start" :)

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sooo nach langer langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder.^^
Wie Medevas schon beschrieben hatte, haben einige Spieler von uns über die Content-Dürre hinweg eine kleine WoW-Pause eingelegt - nun startet die Gilde aber wieder richtig durch!
Der neue Content ist zwar stellenweise noch etwas holprig, da manche Dinge ein wenig verbuggt sind - aber das kennt man ja schon und das ist auch kein wirkliches Hindernis.
Wenn ihr auch ein Teil der Gilde sein wollt, dann meldet euch doch einfach hier per Forum, auf unserer Gilden-Homepage oder schaut ingame nach unserer Gildenwerbung im world_de & world_en.

Wir haben uns gestern den 1. Wing vom neuen Raid - The Eternal Palace - angeschaut.
Den normal Modus konnten wir ohne größere Probleme clearen!
Im hc Modus haben wir auch schon einige Versuche auf den ersten Boss gemacht, hier ist wirklich eine Menge Koordination und Aufmerksamkeit gefragt.
Unser bester Versuch lag hier bei 2% Boss-HP, von daher bin ich mir recht sicher, dass wir diesen Boss auch schon bald bezwingen können.
Bilder von den Fights findet ihr wie immer auf unserer Gilden-Homepage.

Also sieht unser aktueller Stand so aus:
TEP nm 3/3
 

Edited by Klenn
2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unser heutiger Raid war ein wirklicher Erfolg!
Wir konnten den nh Modus wieder ohne Probleme clearen und die restliche Raidzeit dafür nutzen, uns den hc Modus genauer anzuschauen.
Der erste Boss im hc wurde letzte Woche überarbeitet, da dieser eine Fähigkeit falsch einsetze und somit deutlich schwerer war, als er es eig. sein sollte.
Das hat man heute gut gesehen, denn wir konnten ihn im ersten Versuch bezwingen!
Auch der zweite Boss fiel im ersten Versuch und somit hatten wir noch ein gutes Zeitfenster unserer Raidzeit über, um uns den letzten -deutlich anspruchsvolleren- Boss anzuschauen.
Nach einigen Versuchen und Taktikanpassungen, konnten wir letztlich auch diesen bezwingen!
Somit haben wir es mal wieder als erste deutsche (Allianz-) Gilde geschafft den 1. Wing vom neuen Raid zu clearen - An dieser Stelle geht ein großes Lob an unsere Raidleitung und auch generell an alle Raider, die heute dabei waren - wirklich gute Arbeit Leute!
Die nächste Zeit bis zur Eröffnung des zweiten Wings werden wir also nutzen um uns weiterhin zu verbessern und einzuspielen, so dass wir uns die nächsten Bosse mit einem guten Zeitfenster unserer Raidzeit anschauen können.
Wir bleiben unserem Motto treu:
Wir wipen gemeinsam, Wir siegen gemeinsam!

TEP nm 3/3
TEP hc 3/3

 

3 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neue Woche... Neues Glück... Euch allen eine ertragreiche Loot-ID. :)

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute Abend geht's zum ersten Mal in den 2. Flügel des ewigen Palastes. Mal schauen wie es läuft - wenn auch ihr Interesse habt an abenteuerlichen Raidabenden an unserer Seite zu stehen, meldet euch einfach bei einem unserer Mitglieder. Achtet auf den Chat wo in Abständen unsere Werbung erscheint. Also man sieht sich :)

 

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir konnten am gestrigen Raidabend den neuen Flügel im nm Modus ohne größere Schwierigkeiten clearen.
Im hc Modus konnten wir den 4. Boss auch bezwingen, der 5. Boss hat es uns da etwas schwerer gemacht - hier scheint aber vom scaling her auch noch etwas nicht ganz zu stimmen.
Da nun generell 6 Bosse im nm & hc Modus zur Verfügung stehen, werden wir ab jetzt auch wieder 2x pro Woche raiden.
Morgen geht es also mit der ID unter dem Motto "Wir wipen gemeinsam, wir siegen gemeinsam!" weiter.

TEP nm: 6/6
TEP hc: 4/6

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ein kleines Update zum Raidfortschritt unserer Gilde:

TEP nm: 6/6

TEP hm: 6/6

Dickes GZ an alle beteiligten und natürlich auch ein Dankeschön für einen schönen Raidabend.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Zusammen Ich Wolte Fragen ob Ihr noch Immer auf der Suche Nach Neuen Gilden Membern Seit. Ich Spiele WoW auf Firestorm jetzt schon ne Kleine Weile und Bin Noch ein Blutiger Anfänger. Da mir Das Solo Spielen jedoch nicht sonderlich Liegt und man WoW ja bekantlich am Besten mit Freunden Erkundet bin ich Nun Auf der Suche Nach einer Gilde.

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Melcheor97,

vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde. Generell freuen wir uns über jeden neuen Spieler, egal ob "alter Hase" oder "blutiger Anfänger". Allerdings gibts ohne ein kurzes Gespräch im Teamspeak keinen Weg zu uns, da wir versuchen schon im vorraus herauszufinden ob die Chemie stimmt und betreffender Spieler auch zu uns passt. Wie sollte das besser gehen als in einem ungezwungenen Gespräch?! Das heist du brauchst zuvor schonmal ein Headset sowie Teamspeak 3. Hier ein paar Namen auf die du achten könntest und an die du dich wenden könntest um dich uns anzuschließen. Diese solltest du dir auf die Freundesliste setzen, dann siehst du immer wenn einer von uns online kommt und dir gern weiterhelfen wird. 

Rawrpwnzl

Monkahontas

Piblocchio

Giggedy

Rambaldi

Velafee

Phelosa

Medevas

Kherovan

Ich hoffe dich bald in der Gilde begrüßen zu dürfen und dass du die Geduld hast bis du jemanden von uns erwischen kannst, da bei uns das Reallife immer an erster Stelle steht und so leider nicht rund um die Uhr wer erreichbar sein kann. ;) 

 

mfg Medevas

 

Edited by Aryman
2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Medevas Das Dass Reallife vor geht kann ich volkommen verstehen. Ich werde Mall genante Personen Adden einem Gespräch liegt meinerseits nix ihm Wege Headset bzw Mic habe ich und Ts3 is auch keine Hürde. Ich Kann mich Gut ihn Gedult üben biss ich jemanden erwische ^^

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst außerdem auch in den World-Channeln nach uns schauen, wir posten dort regelmäßig Werbung.
Einfach /join world_en und /join world_de in den Chat, dann hast du Zugriff darauf. :)

Edited by Klenn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Leute für einen weiteren tollen Raidabend. 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now