Ilex

Suchen deutsche Gilde auf BFA

2 posts in this topic

Tag

ein paar Freunde und ich suchen eine deutsche Gilde auf Seiten der Allianz. Wir sind momentan zu 7. und die meisten sind neu hier auf dem Server und spielen sich entsprechend gerade ein. Wir spielen gerne PvP wie PvE und freuen uns auf den kommenden Raid.  Also falls hier die ein oder andere aktive deutsche Gilde unterwegs ist oder andere deutsche die eine Gilde suchen einfach melden.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallöschen,
Hier ein noch gar nicht so alter Post von Neosilver aus der Allianzgilde Furchtlos,
bezüglich deutschen Gilden auf der Allianzseite.

Könnt euch ja einfach mal direkt an diese Gilden wenden :)

Viel Erfolg !

Lg,

Selera
 

19 hours ago, 2ice0 said:

Wie kommt es eigentlich, dass wir keinen Forumsabschnitt für Sethraliss haben? 
Die anderen Server sind ja auch vorhanden oder lohnt der Aufwand einfach nicht?
 

Ach ja, wie haben sich so die übrrigen deutschen Gilde so auf BFA eingelebt?
Gibt es schon größere Veränderungen?
Auf der Seite der Allianz gibt es zwei deutsche Gilden(Orden von Azeroth und Furchtlos) und eine weitere english/deutsche Gilde(Venom of the Scorpion), die verstärkt auch Werbung machen im World_en usw.
Laut FS-Armory soll es auch noch weitere deutsche Gilden geben, wie den Smaragdgrüne Orden aber inwiefern diese aktiv sind, weiß ich nicht.
Sofern ich mich täusche, bitte einfach eben widersprechen und die Dinge richtig stellen. :-) 

Wie läuft es so auf der Seite der Horde? Wie entwickelt sich dort die Gildenlandschaft?

LG
Neo

 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now