Sign in to follow this  
Followers 0
Luz1f3r

Ticket auf Deutsch oder Englsich ?

5 posts in this topic

Hallo zusammen,

ich stecke grade bei eienr Quest fest, welche ich nicht abschließen kann. Ich muss die Klingenwerfer der Horde anzünden, aber wenn ich die Fackel werfe passiert nichts. Ich hab mir überlegt n Ticket zu öffnen. Geht das auch auf Deutsch oder nur auf Englisch ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht das es deutsche GMs hier gibt und selbst wenn, auf englisch sind deine chancen höher das sich ein GM bei dir meldet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Antwort.

Kann ich denn, in so einer Situation, ein Ticket schreiben oder soll ich das bei einem Bugtracker oder so angeben ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

GMs werden dir sagen das du es in den Bugtracker reporten sollst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heya! @Luz1f3r

Natürlich gibt es bei uns auch deutsche Gamemaster.

Wir haben aktuell 2 davon. Einmal mich und den @Zeptros

Du kannst dein Ticket auch gerne auf deutsch verfassen, wir sind täglich aktiv und kümmern uns um jedes Problem sofern wie die Berechtigung dazu haben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gamemaster Kyrance.

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0