Delianta

Suche eine deutsche Gilde

18 posts in this topic

Ich bin neu auf dem Server und suche eine deutsche Gilde.

Ich bin 22 Jahre und spiele seit Classic WoW.

Bin zwar noch klein vom lvl aber lvln geht hier ja schnell.

Bei mehr fragen einfach hier rein schreiben oder Delianta anschreiben bin aktiv und bestimmt

erreichbar^^

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweit ich weiß, gibt es nur auf der Horden Seite 1-2 Deutsche Gilden. Leider keine auf seiten der Allianz.

Dennoch, viel Glück ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 minute ago, Painz said:

Soweit ich weiß, gibt es nur auf der Horden Seite 1-2 Deutsche Gilden. Leider keine auf seiten der Allianz.

Dennoch, viel Glück ;).

lol, was erzählst du da bitte?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Just now, Wtfhappened said:

lol, was erzählst du da bitte?

Hm? Wie meinen? Ich weiß, dass es German Vikings bei der Horde gibt ansonsten aber garantiert keine (aktive) Allianz Gilde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt genug Deutsche Allianz Gilden.

Edited by Wtfhappened

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann gib' mal ein paar Beispiele.. Wie gesagt, AKTIVE, nicht die ganzen inaktiven.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein par Gilden gibt es das hab ich gesehen aber wenige die aktiv sind das stimmt schon ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch auf der suche nach einer aktiven Deutschen Pve Gilde auf seiten der Horde

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn Ihr auf der Horde Seite eine Deutsche PvE und PvP Gilde sucht dann meldet euch bei der Gilde "German Brotherhood"!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt jemand eine deutschsprachige Gilde auf seiten Allianz?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

ich suche für den neuen Legion Server eine Gilde am besten auf der Horde Seite

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

falsches forum norax, das hier is immer noch wod, aber viel glück vll stolpert hier ja ne legion gilde durch...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für aktive Legion Allianz Spieler weise ich gerne hier hin. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

so deutsche gilde  auf der horden seite ist nun aktiv schreibt mich einfach an freue mich auf neue gesichter:)) THE GERMANIA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

hier eine weitere Allianzgilde: Furchtlos

 

LIeben Gruß und Willkommen auf Sylvanas!
Neosilver

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nun ist es soweit auch der Server Gul´dan darf sich über eine Deutschsprachige Gilde
erfreuen wir sind noch am aufbau der gilde und würden uns über zahlreiche unterstützung freuen .
Infos zur Gilde
Wir kämpfen auf der seite der allianz um die Eiserne Horde aufzuhalten
wir bieten euch das gemeinschaftliche questen in der welt von Dranor und bieten euch unterstützung und hielfe bei fragen .
im weitereren verlauf machen wir auch eine stammraid grp auf .
Sprechen wir dich an wen ja schick uns ingame eine anfrage Smaragdgarde oder meldet euch bei Murex oder Redbaby im spiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now