demigot

German Guilds/Deutsche Gilde

14 posts in this topic

The German guilds Epx searching for members. we make pve and pvp and helping leveling. for more info please send me a message to Youremi or Respia. or under this topic

 

Die Deutsche Gilde EPX sucht mitglieder. wir machen pve und pvp und helfen auch beim leveln. für mehr infos bitte sendent mir eine Nachricht an Youremi oder Respia. Oder unter diesem Topic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo
,

Ich bin Pellex Krieger Tank und Healer in sämtlichen Variationen.

Habe MOP erfolgreich geheilt und würde mich zu Verfügung stellen.

einfach mich hier anschreiben Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok wann bist du online

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe dir ingame die daten geschickt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre interessiert, spiele hauptsächlich tank (Dk) hin und wieder auch mal andere sachen, habe ingame niemanden erreicht, deswegen schreibe ich mal hier

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seid ihr noch aktiv?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu habe hier neu auf den server angefangen und bin auf der suche nach eine just fo fun gilde (deutsch) 

wen ich bei euch richtig gelandet bin würde ich mich sehr auf ein inv freuen :) Heisse im game Xandira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist dieser Post noch aktuell ?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir die   gilde Germanpro sind noch auf der Suche nach deutschsprachigen Spielern jeden Alters und lvs 

Wir sind erst im Aufbau und würden uns sehr freuen 

Ingame 

Horde

Weedyreal 

Hoffe auf bald :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich suche eine Deutsche Gilde für PvE und PvP, ich würde mich sehr gerne freuen. Ingame: Gracjanxd. :D

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für alle auf der Hordeseite.

Meldet euch InGame bei mir aka. KittKatt oder Aureliaa.

Freu mich 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schönen Guten Tag ich suche aktuell eine Deutsche Gilde bin seit ca 1 jahr wieder in Mists of Pandaria Unterwegs habe auch noch Raidkentnisse heiße ingame Krâatøs (Horde)
Würde mich Freuen wenn  sich jemand von euch melded Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

suchen einen deutsche gilde !!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Freunde,

Gibt es noch eine aktive deutsche gilde ?!

 

Lg Benny

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now